Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Michael_Saar
Denn mal noch zu was anderem.
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?
Und du warst schon mal hier registriert im Forum...? -
-
-
Zitat von Michael_Saar
Denn mal noch zu was anderem.
Ich hatte heute morgen das Glück lecker Karten (für mich zumindest) zu bekommen und lief alles Prima bis ich zur Kasse ging - ich hab nämlich keine Kreditkarte....jetzt die Frage angenommen ich bekommen nen guten keks...ist hier wer bereit den zu nehmen und mir dann die Karten zu überschreiben? Oder habt ihr ne Idee, wie ich jetzt noch schnell! an ne Kreditkarte komme?aber sonst hast du keine sorgen oder ?????!!!!!!!
-
Zitat von magic-bc
Sch............ ich Trottel habs vermasselt!
Suche 2x Saudi-Tunesien, wer drin alle Daten eingegeben und vor lauter freude nicht gesehen das ich noch abschicken muss. Mein Spanisch ist nicht das beste..........Kommt wieder, Dauerbrenner, wahrscheinlich sogar deine Auswahl von eben, wenn du dranbleibst.
-
-
biete ukr-tun 2x kat2 an!!!! wer hat interesse???????????
-
-
-
Mal was anderes, ich überleg grad, ob ich jetzt die Tage meine 7 Spiele voll machen soll, oder warten ob ganz kurzfristig noch Top Spiele kommen...
Wie haltet Ihrs? -
HALLO !!!
Spanien - Ukraine im Angebot:1x Kat. 1
und
1x Kat. 2Will's wirklich keiner?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Du hast doch grad noch was von "Verarsche" geschrieben oder?!
Pfirsich, meen Jong... Pfirsich!
Das war ich,nehme es aber sofort zurück,ganz großer Sport von ihm -
-
Ja, ich war registriert. Da ich aber nachts arbeite und der PC nur IE hat und ich auch keine Tool installieren kann...hatt ich da bisher noch nicht viel Glück, bzw. wenn ich denn mal zu hause drin war im Log in, war das nie was gescheites, was sich gelohnt hätte um auf Kasse zu gehen
-
Das Köln-Achtelfinale will wahrscheinlich keiner loswerden, oder?
Ansonsten heg ich nach wie vor die Hoffnung, daß gleich noch was für Stuttgart kommt...
-
Zitat von Michael_Saar
Ja, ich war registriert. Da ich aber nachts arbeite und der PC nur IE hat und ich auch keine Tool installieren kann...hatt ich da bisher noch nicht viel Glück, bzw. wenn ich denn mal zu hause drin war im Log in, war das nie was gescheites, was sich gelohnt hätte um auf Kasse zu gehen
Na dann biste hier ja genau richtig! So eine Einstellung wird hier sehr respektiert! -
Zitat von Michael_Saar
komm geh lieber schlafen, das bringt nix mehr...der zug ist abgefahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!