Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Der Koffer auch da... mir geht's Herz auf!
-
Hallo Freunde! Adrenalin wieder etwas runter fahren, nach Tickets suchen, kaufen, helfen oder was euch nicht paßt ignorieren oder PN
Macht doch sonst kein Spaß hier
Krieg auch nicht immer was ich will, nicht mal einen Keks. Schreie kaum hier, habe trotzdem viel erreicht und bin ganz entspannt
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ach Diego, ist schon ein hartes Los, wenn man seit einer Ewigkeit von einer Woche auf Ticketsuche ist
Aber keine Angst, die verschicken ja bis zum 08.07. noch die Tickets
joah nur den richtigen momment erwischen..leider bringt einem der gelb alarm thread auch nix mehr, weil idioten wie polskaplaya da was reinschreiben und manche sogar aus schuhgeschäften nach hause laufen um nix zu verpassen...traurig ist das hhier!! vor allem soo viele neue user seit dem nachtjournal um 0.00 uhr auf rtl
-
Och und jetzt hat der arme Diego nur noch 33 *heul doch*
so und bevor das return kommt, das ist ne Retourkutsche und dann wirds ja wohl hoffentlich gut sein -
-
-
ich mach morgen blau!!!!
-
-
-
ganz schön schwer etwas gebacken zu bekommen
-
Zitat von Tomatenmarki
Frage in die Runde:
Wartet noch jemand auf seine TST? Ich werd langsam etwas nervös um ehrlich zu sein. Meine TST CRC dürfte langsam kommen
Ich warte, Steffen soweit ich weiß auch.
Wahrscheinlich werden wir unsere Serien nächsten Mittwoch, wenn die STC eröffnen, dort abholen können. Denn nach dem 26. soll nichts über den Versand laufen. -
-
Zitat von Rentüj
Falsch... wie du siehst... sonst wären wir wohl auf dem Stand von vor ca. 2 Monaten (naja... Valdis Spam mal ausgenommen - aber bei dem hat's echt noch gerockt... so im Nachhinein... BUHU... VALDI, COME BACK!)
Valdi war gestern (oder war´s am Fr.) wieder am Start. Er darf das. Hat ja schließlich auch die meisten Tickets.
-
-
-
Zitat von Ticker
Ich warte, Steffen soweit ich weiß auch.
Wahrscheinlich werden wir unsere Serien nächsten Mittwoch, wenn die STC eröffnen, dort abholen können. Denn nach dem 26. soll nichts über den Versand laufen.
ich warte auch noch!1 hab mittwoch bei der fifa angerufen die meinten freitag + samatg gehen die tst serien raus klinsmann wartet glaub ich auch noch hast du am 19.4 bestellt?? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!