Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Philipp2807
Ormus ich will mit Dir fahren!Bekommst auch Freibier!Kommste aus NRW?
Noe, wohnhaft im Schwabenländle, im Herzen immer noch Ossi
Und dir fehlen die Argumente mich zu überzeugen, ich kenn Leute, die würden mir ihre Freundinnen für niedere Haushaltsdienste verkaufen, nur um mit zu dem Spiel zu können
-
Dann komm auch mit Prinz.?Lasst uns alle zusammen fahren?
-
Reicht Block 13A Dauerkarte in Gladbach?Na?Würden ne Menge Spass haben!
-
-
Zitat von flsch
dann können wir uns ja jetzt ungefähr vorstellen wie du aussiehst
-
Zitat von flsch
Tach
Alder schau mal PN -
-
Zitat von flsch
90-60-90 und das andere Bein auch -
-
-
-
-
ach ist das wieder schön hier, wo fast nur noch die alten hasen hier sind und die kiddies wieder alle in der schule. da verschmerzt man auch, dass zur zeit kartentechnisch nicht viel geht
-
1x1 SER-CIV
-
-
Zitat von aceknox
ach ist das wieder schön hier, wo fast nur noch die alten hasen hier sind und die kiddies wieder alle in der schule. da verschmerzt man auch, dass zur zeit kartentechnisch nicht viel geht
ja gestern abend wars schon an der Schmerzgrenze..weißt noch, als er einer ormussen wollte, um nen login fürs css zu bekommen? -
jemand von den damen und herren swe-par am start? welche kat? wäre möglicherweise interessiert...
ace
-
Zitat von aceknox
Jetzt ne schöne Gelbe Welle - das wärs doch
Und wenn die von der Schule kommen, geht das Geheule los -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!