[QUOTE=Daywalker]Suche irgendein Spiel für 4 Personen max. Kategorie 2(nicht unbedingt sowas wie Angola).
Welche Teams haste dir den vorgestellt???
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Kann man hier nicht mal das ungeschriebene Gesetz einfuehren, dass man auch einen Cookie besorgt wenn man einen bekommen hat? Das wuerde es doch fuer viele hier einfacher machen.
-
-
Zitat von flsch
steffen:
1mal costa-ecuador?
wo is der bengel???
manche muß man zum Glück zwingen!
-
-
Hunger!
Suche:
CZE - USA
ECU - POL
KOR - TOGUnd Rest, wenn attraktiv
-
Zitat von flsch
steffen:
1mal costa-ecuador?
wo is der bengel???
wo treibt denn der sich rum?! erst hier alles aufscheuchenund dann abhauen, was sind denn das für sitten? -
suit....aber kro hast du nicht oft genug gehabt...jedenfalls hab ich nichts davon mitbekommen
-
-
-
-
Ihr seit so super,
Habe eben 2 Karten für Hannover Costa gehabt.
Alle Daten drinne und dann timeout. Scheisse.
Passt auf , wir machen das heute Abend nochmal.
Dann sitze ich am Rechner ( Schläptopp ) gemütlch vor dem Fernseher und dann klappt das -
Danke an Alle die geholfen haben, die Hammervorrundenspiele laufen ja nicht weg -
-
Zitat von Daywalker
Suche irgendein Spiel für 4 Personen max. Kategorie 2(nicht unbedingt sowas wie Angola).
Wäre toll damit ich überhaupt ein Spiel habe.
Eine gute Mannschaft sollte schon dabei sein.
Zur not würden auch 2 Karten reichen.
Es wäre toll wenn das klappen könnte.
Ah ja alles klar.
Was hast du denn gegen Angola? Das ist ne wm! -
Zitat von julio
Kann man hier nicht mal das ungeschriebene Gesetz einfuehren, dass man auch einen Cookie besorgt wenn man einen bekommen hat? Das wuerde es doch fuer viele hier einfacher machen.
würde ich sofort unterschreiben!!! leider hatte ich seitdem ich weiss wie das geht keine gelegenheit, den mit dem letzten cooki habe ich nicht einen einzigen login beim resale gehabt
-
Mal ein nettes Hallo in die Runde hinein wirft
Mein Dank geht an Suitcase für die klasse Hilfe.
-
Kekse?
-
-
Och manno,
brauch nen keks....meinetwegen auch per pn.
hab hier auch schon meine beiträge in form von dirct links und keksen geliefert...
arni
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!