Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Kekse?
-
-
Zitat von ninjohh
das habe ich noch nicht einmal erlebt und auf meiner taste kann man nicht mal mehr "F5" lesen.....
sobald sich mir die chance bietet werde ich auf jeden fall meinen ersten keks hier anbieten!!!! und zwar nur per PM damit sich dort nicht irgendwelchen prinzessinnen einloggen! ich bleibe jedenfalls am ball und merke mir, wer hier nett ist und wer nicht....dir viel glück!
hey, nix gegen Prinzesschen, die ist erhaben -
sorry ging per pn weg
-
-
-
Zitat von ninjohh
das habe ich noch nicht einmal erlebt und auf meiner taste kann man nicht mal mehr "F5" lesen.....
sobald sich mir die chance bietet werde ich auf jeden fall meinen ersten keks hier anbieten!!!! und zwar nur per PM damit sich dort nicht irgendwelchen prinzessinnen einloggen! ich bleibe jedenfalls am ball und merke mir, wer hier nett ist und wer nicht....dir viel glück!
Bitte nichts gegen Prinzessinnen! Was wäre die Welt ohne Prinzessinnen - jetzt, wo immer mehr Schweinereien ans Licht kommen was unseren schönen Fußball betrifft. Wenn nicht gerade WM anstehen würde, hätte ich nur noch meine Prinzessinnen lieb...
-
-
-
-
-
-
genau nix gegen die die darf auch als frau hier sein ... da stört mich noch net mal das s04 im logo ....
eine von 2 mädels die ahnung von fußball haben mehr kenne ich net -
Zitat von flsch
endlich psricht es mal jemand aus...
Ach ist doch wahr ......ich hole mir meine cookies wie VAL ohne jeglichen Klimbim, weil ich da nämlich viel zu blöd zu bin -
Kurz eine Frage, wie kann das sein, dass ich nen LogIn habe ohne Session ID?
-
-
Zitat von Ticketchef2006
na altes haus alles fit ..... bei mir gibt das nix neues alles roger ... habe nur vielleicht nen coolen tauschdeal vor mir ....
Wenn mir die Lust nicht ausgeht und ich die vielen Reisen nicht über habe werden wir uns wohl doch noch sehen: Am 22. Juni in Hamburg bei Nedved gegen Pirlo und wie die alle heißen. Zu erkennen bin ich dann an meinen 74er-DDR-WM-Trikot.
-
Schon wieder nen Log In fuer Iran Angola, aber ohne Session ID:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=79&Send.y=4 -
-
rühr grad Teig an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!