Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
ich hol mir vom spar bananenkisten und schäum die dann mit bauschaum aus
Aber vorher verbrennst Du hoffentlich wie vorgeschrieben die Karten und steckst sie einzeln in Urnen, oder?
-
SUSI H. AUS DER SCHWEIZ!!!!
WAS MACHEN DEINE DATEN BEI GHANA_TSCHECHEI`?????
Ich werde noch verrückt!!!
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
tu mir mal nen gefallen und stell ne webcam vor deinen pc wenn du dein vf ge bekommst würd eich gerne mal deine reaktion sehen ....
Meine Tischkante hier hat schon Bissspuren - ich muss hier jetzt raus - da haben Leute echt 300 - 400 Posts und keinen blassen Schimmer ....
Dabei dachte ich immer ich bin blöd
Ich melde mich jetzt endgültig ab zum rasenmähen ......
Ne webcam hab ich nicht aber ne DIGICAM - ich mach dir ne Fotostrecke -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
aber nur die ausm resale. ohne cookie die. weißt schon welche ich mein. optionsdingens! tür auf!
Genau die!
-
Zitat von flsch
aber nur die ausm resale. ohne cookie die. weißt schon welche ich mein. optionsdingens! tür auf!
oder die mit gelb, ohne Id, die mit aka geholt, oder wars doch nur mit keks ?
isch weiss es ned -
-
Zitat von Ticketchef2006
die hatte ich eben auch drin plz was mit 55....
Genau die. Wenn ich jetzt auf bestätigen gehe, muss die die dann wenigstens zahlen? In dem Auftrag sind noch 3x Angola-Iran drin und noch irgendein Krempel... Und Name der Besucher sind nngnngnngg aus Guinea...
Ich muss rauchen gehen. Das macht mich wahnsinnig!
-
-
-
Susi outen sofort!
-
Das wär natürlich der Hammer!!!! Also wenn das geht wär ich über eine kleine PM sehr erfreut...
Zitat von ormus7577Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!