Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
sollte ich jemanden durch zu häufiges posten nerven sagt es...aber wenn ich schon weder links noch kekse beisteuern kann ,versuch ich euch eben wachzuhalten
-
-
Zitat von pedrin100
so ungefähr...oder an einem gelben wochenende 2 mal 5 min und sechs tixx...aber das ist eher die ausnahme...ansonsten..grosse kanne kaffee kochen und flatrate nutzen
Ok, danke, dann überlass ich das denen, die es wirklich nötig haben, hab schließlich schon Tickets aus der 1.Phase. Gibt`s denn Tendenzen, wann diese Gelbphasen sind?
-
-
-
-
ich bin dann auch wech
-
-
-
-
sagt mir das ich schon einzeltickets habe und es nicht klappt :.(
haben die jetzt ne kontrollfunktion eingebaut ???
-
Zitat von sonic79
Pedro, jetzt mal im Ernst, meinst du, von den Spaniern ist etwa szu erwarten? Die haben doch nur viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft, oder isses diesmal anders?
naja...ich hab berechtigte hoffnungen(WIE JEDES MAL!!) aber zumindest haben wir mit aragones diesmal nen echten trainer,das beste was spanien je an trainer hatte.und die mischung jung-alt stimmt,und alles spieler die auch in ihren(erfolgreichen) vereinen verantwortung übernehmen. aber wir müssen halt einmal über dieses verf****** viertelfinale hinaus kommen!! -
-
Zitat von pedrin100
naja...ich hab berechtigte hoffnungen(WIE JEDES MAL!!) aber zumindest haben wir mit aragones diesmal nen echten trainer,das beste was spanien je an trainer hatte.und die mischung jung-alt stimmt,und alles spieler die auch in ihren(erfolgreichen) vereinen verantwortung übernehmen. aber wir müssen halt einmal über dieses verf****** viertelfinale hinaus kommen!!
Gute Spieler waren ja noch nie das Problem, aber meist waren die Spanier keine Einheit auf dem Platz....
...und im VF wartet Brasilien im Normalfall, da sehe ich kaum ne Chance. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!