könnte tickets kaufen für ch-frankreich kat 1 euro 350, was denkt ihr?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Jemand einen Keks?
-
-
Zitat von flsch
is der eigentlich so schlimm der aka kollege?
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
Durchaus berechtigte Frage. Der CSS hat sich bei mir auch schon eigestellt während ich aufm Klo war un den AKA nicht gelöscht habe. Ist vielleicht nur Beschäftigungstherapie während des wartens?
-
Zitat von flsch
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
VAL und ich wissen bis heute nicht was ein AKA-DINGS ist -
-
Habe das eben gefunden ist aber vielleicht schon bekannt !?
-
Ich hab es euch gestern schon mal angeboten,
möchte jemand vielleicht ein kleiner Tool mit dem in den Mozilla
64 Tabs laden kann, ohne auf das alberne R zu warteninteressenten bitte per PN
-
Versuche ich es mal so.. wer mir einen Cookie gibt.. der sieht von mir hier innerhalb von ein paar Minuten, sofern es "R" gibt, sofort einen neuen...
Und ich hoffe, dass aus meinem gegebenen dann auch wieder neue erstellt werden.Wenn nicht.. dann kann man mich gerne auf die ignore packen.
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Wie sieht das eigentlich aus kann man mit der Bahn in dem dazugehörigen Bundesland kostenlos reisen ? Hier in Hessen kann ich z.B. egal von wo mit der Bahn (Regional Express) kostenlos ins Frankfurter Stadion fahren ! Ist das überall so ??
Mit der WM-Karte Frankfurt kannst aber auch NUR RMV fahren!!!!
-
-
Zitat von flsch
ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung , was AKA überhaupt heißt bzw. ist und interessiert mich auch nicht. hab auch kein reload-Programm oder sonstigen Firlefanz, keine 25 Fenster gekachelt und besorg mir meine Kekse und logins selber, indem ich mich durch den Buchstabencode wühle. Habs trotzdem zu unzähligen logins und tixx gebracht. Bin absoluter pc-Laie -
halbarentiniert...wie geil
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Habe das eben gefunden ist aber vielleicht schon bekannt !?
http://openpr.de/news/86948.html
Ich denke da sind wir schneller -
Assauer zurückgetreten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!