Heute ist aber echt nix los beim resale
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
vielen dank tixx!!!
-
-
Wer hat das Spiel bekommen? Ware für
nen link dankbar
-
-
wenn ich nochmal das Glück haben sollte und 2 Karten für dieses Spiel bekommen soll, hätte ich eine Karte frei, da ich nur allein kann. Deshalb würde ich die 2 Karte auf jemand anderen ausstellen lassen.
Wer interesse hat bitte melden -
-
-
Habe LOGIN 4 AF, aber Daten von irgendem BJOERN HEERMANN eingetragen!!! Aus Lengerich
Wer ist das???
-
Danke, Tixx_nix; war lecker
Yellow please! Now!!!
-
-
jemand korea-ghana bekommen?
-
Ich mähe mir jetzt ein S04 Logo in den Rasen - und bin stolz darauf Schalkerin zu sein !!!!!
BIS SPÄTER -
möchte AF
-
-
Zitat von mischiditti
Jo und nur gelaber!
Auf Fachfragen (
) bekommt man keine Antwort!
Geh dann mal wieder...wenn nicht bald was gescheites kommt...muss irgendwann auch wieer gelb kommen, bei dem was die Presse so schreibt!
Laß uns doch ein bissel labern. Im Shop ist nicht viel los und die Presse labert auch bloß dummes Zeug. Zumindest die mit den 4 Buchstaben!
-
-
IST EIN COOKIE DENN SO SCHWER??? mann mann mann
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=28&Send.y=9
-
Zitat von mischiditti
Jo und nur gelaber!
Auf Fachfragen (
) bekommt man keine Antwort!
Geh dann mal wieder...wenn nicht bald was gescheites kommt...muss irgendwann auch wieer gelb kommen, bei dem was die Presse so schreibt!
Also ich hoffe dass die meisten tickets dann in die optionstickets gehen! Habe nämlich soviele
-
Zitat von ormus7577
Jena in Allianzarena, davon träum ich ja. Ob Jena dazu in Liga 1 geht oder Bayern in Liga 2 is mir wurscht
Noch spielen wir auch noch in der Allianz-Arena. Da kann Jena gerne nächste Runde vorbeischauen und ihr wisst vielleicht, Gäste sind bei uns herzlichst willkommen, in der Regel bekommen Sie auch die Punkte mit -
bitte einen keks, mein kleiner sohn hat hunger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!