Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Hat von Euch zufällig Togo-Frankreich. Da würd ich gerne hin!
-
-
-
-
-
war da nicht was das die tickets bis spätestens 17 auf dem wegs sind ???
-
Zitat von HBabbe
Ich weiß schon warum ich gewisse Leute auf der Ignore-Liste hab
Meine wird auch immer länger - gibts da eigentlich eine max. mögliche Anzahl? -
hat jemand von euch polen ecuador würd gerne hin...
-
-
-
-
Geile Signatur, Garfield!
Die ham wir echt von allen Seiten gef.... oder? -
jemand polska tixxx am start, würde die super gerne haben wollen,
balsam für meine seele......
-
Zitat von flsch
7 in kat 1
Family & Friends bei ISE erlaubt aber 40x Kat. 1
Das ist ungerecht. -
-
Ich hoffe, Ihr geht auch alle bald pennen.
Morgen werde ich meinen Chef wieder ausquartieren! Und dann geht es wieter.
Aber jetzt eine gute Nacht und für alle Hungrigen:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=38&Send.y=3
-
Zitat von Algusto
war da nicht was das die tickets bis spätestens 17 auf dem wegs sind ???
Sehr geehrter Herr snapclick,sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Zustellung Ihrer Tickets. Zur Berücksichtigung möglichst vieler Übertragungen und Wiederverkäufe wurde die Zustellungsperiode verlängert.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen können. Somit können Sie den Weg Ihrer Tickets bis zu Ihnen nach Hause genau verfolgen.
Die Tickets werden persönlich an Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt übergeben. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht anwesend sein, werden die Tickets bei der nächsten Postfiliale für Sie hinterlegt.
Sie können diese dort innerhalb von sieben Tagen abholen oder einen erneuten Zustellungstermin vereinbaren.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Auslieferung voraussichtlich nicht anwesend sein, können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens benennen, die die Tickets für Sie in Empfang nimmt. Dazu tragen Sie bitte den Namen dieser Person im Feld Adresszusatz im Customer Self Service ein. Der Empfänger kann auch unter einer abweichenden Lieferanschrift erreichbar sein, die Sie bitte anstelle der bisherigen Adresse angeben.
Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Tage keine Versandbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular im Ticketshop auf unserer Webseite an uns.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----------------------------------------------------------------------------
http://www.FIFAworldcup.com
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing CenterKennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
---------------------------------------------------------------------------- -
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Ich hoffe, Ihr geht auch alle bald pennen.
Morgen werde ich meinen Chef wieder ausquartieren! Und dann geht es wieter.
Aber jetzt eine gute Nacht und für alle Hungrigen:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=38&Send.y=3
Danke, der kam grad richtig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!