Zitat von flschsind die iraner aus der moschee zurück? --> tst3 für 225€, ich lass nich locker
Du auch?
Zitat von flschsind die iraner aus der moschee zurück? --> tst3 für 225€, ich lass nich locker
Du auch?
Zitat von flschdas gibts doch nich, schon wieder doppellogin...
Denke mal, das will eh keiner
Zitat von flschhast post
Vielen Dank, aber ich denke mal das heißt nix gutes oder?
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien
Verfolge erst seit ca 10 min...
ging hier heute abend schonwas?
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=30&Send.y=11
Schönen guten abend an die liebe tooor.de gemeinde,
benötige mal kurz euren rat.
habe gestern um 00:20 uhr 2x tickets für einen freund bestellt und ein neues konto mit seiner e-mail adresse angelegt. bestellung hat funktioniert und es kam auch die bestätigungsseite. bisher hat er doch leider keine e-mail erhalten und ich war so blöd und habe mir die bestätigung nicht gespeichert. habe zum wiederholten male mit meiner kreditkarte bezahlt.
die emails kamen immer wenige minuten später bei mir an.
jemand erfahrungen mit kreditkarte für mehrere konten gemacht?
danke für eure hilfe.
3 x Kat 1 Ghana - USA Nürnberg???????????????????
Zitat von sunshine-liveAlles anzeigenSchönen guten abend an die liebe tooor.de gemeinde,
habe gestern um 00:20 uhr 2x tickets für einen freund bestellt und ein neues konto mit seiner e-mail adresse angelegt. bestellung hat funktioniert und es kam auch die bestätigungsseite. bisher hat er doch leider keine e-mail erhalten und ich war so blöd und habe mir die bestätigung nicht gespeichert. habe zum wiederholten male mit meiner kreditkarte bezahlt.
danke für eure hilfe.
HAB MAL AUF 4 X TST 5 FRA WG LIMIT VERZICHTEN MÜSSEN...
Tschö
Bis morgen früh.
Zitat von sunshine-liveSchönen guten abend an die liebe tooor.de gemeinde,
jemand erfahrungen mit kreditkarte für mehrere konten gemacht?danke für eure hilfe.
wie wärs, wenn du einfach im CSS nachschaust?
Doppelt posten bringt dich auch nicht weiter...
Gute Nacht. . . gehe schlafen!
Morgen ab cca 13:00 könnte man GELB erwarten, ich bin nämlich danach nicht online
Zitat von sunshine-liveAlles anzeigenSchönen guten abend an die liebe tooor.de gemeinde,
danke für eure hilfe.
ein satz mit x das war wohl nix. ich glaube dass die karten weg sind. wünsche dir jedoch dass sie aus dem nirwana auftauchen.
gruß
Zitat von snapclickgeht mir auch so - mit den listen
Tja,
morgens an der Post vorbeigeradelt,
im Büro die Tickets ausgepackt (da kamen 3 Pakete an einem Morgen).
"Boa, was ist das denn, wie hast denn die gekriegt und gleich so viele.
Kann ich auch welche haben."
... und nun hab ich den Salat
Einige versuchen's selbst mit Hilfe des Forums, andere haben mir ihre Daten gegeben
WICHTIGE FRAGE !!!!
Woran erkenne ich das die Kreditkarte gesperrt wurde? Fehlermeldung nach kompletter Eingabe der Nummer und überprüfung aller Daten? Wäre froh, hier Antwort zu finden.
Niemand? Ghana- Usa 3 x Kat 1???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!