Vorm WM-VF 98 gegen Kroatien:
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur,
wilde Riten - und auf der anderen Seite:
Kamerun! -
was haltet Ihr den davon ....
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=40&target=1 -
Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.
-
Zitat von Hirsch
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=40&target=1?????
Zuviel Rotwein ????
-
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen)
Wie soll das denn dann heissen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? -
- wo sind denn die "R"
- warum ist nix gelb
- wo ist der Link zu den japanischen Finaltickets
- haste mal nen Keks
- muss ich mich dann einloggen
- ist die Erde rund
- sind wir schon Weltmeister
mir fallen die Äuglein zu!
und wenn jetzt welche kommen, dann eben ohne mich -
Wenn ich so Fußball gespielt hätte wie Berti Vogts, so als reiner Wadenbeißer, dann hätte ich mit 18 Jahren meine Fußballschuhe verbrannt. (Klaus Toppmöller)
-
-
-
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
-
Zitat von Hirsch
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=40&target=1wer hätte gedacht, welche Bedeutung dieses Spiel für die WM einmal haben würde - ohne dieses Spiel wäre es ziemlich keks-los zugegangen ... einen Tusch für diese beiden Fussball-Grossmächte !
-
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. (Dieter Eilts)
-
-
Werd mich wohl auch aufs Ohr jetzt haun.
Wünsche allen Anwesenden viel, viel Glück. -
-
Seit BodoBagger (war er das?) diesen Key-link gepostet hat, hat sich an der Spieleauswahl und der Anzahl der Tickets nichts mehr verändert.
-
So, ich habe es mehrere Tage bzw. Wochen versucht Karten zu bekommen über die Fifa Seite per Resale (hatte aber Glück welche zugeteilt zu bekommen)!
Leider über den Resale ohne jegliche Chance, hab mir bestimmt einen Finger zum Krüppel gekloppt durch, F5!
Gerade habe nochmal auf die Fifa Seite geschaut, anscheind wurde der Resale jetzt komplett rausgenommen?
War es das jetzt?
Naja ich vergeude jetzt keine Zeit mehr damit Karten zu bekommen, ist eh verlorene ?
Heut hab ich zum Glück, naja Glück, einen Anruf bekommen von einem großen Unternehmen mit dem wir zusammenarbeiten?
Ratet mal was es gab?
naja, nicht gerade ein Spiel was man sehen muß, aber es waren 2 VIP Sponsorenkarten für Iran-Angola, was es zu hauf im Resale gab!
dann fahr ich halt als normaler zuschauer zu
Serbien und Montenegro - Niederlande
und als VIP zu
Iran - Angola (zwar net der Brüller, aber dafür essen umsonst und keine karte bezahlt)
Also dann noch viel Spaß bei der Kartenjagd
Gruss
-
-
An die beiden Zitatensammler:
Es wäre doch besser ihr würdet einen eigenen Thread aufmachen, dort könnt ihr euch austoben! Denn so langsam wirds langweilig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!