Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag...
Mein erster Beitrag! Juhu!
Hab mich hier auch schon ziemlich reingelesen,aber:Ich seh leider die ganze Zeit nur Rot...
Auch auf der englischen und französischen Seite... -
-
-
-
Irgendwie kommt es mir so vor, als wuerde das schwarze R bei TST Italien mich auslachen
-
Gerade eben TST 5 Italien - 2 Pers. - für 700 Euronen gesehen - hat die jemand abgestaubt ?
-
Zitat von Andirektorschulz
Guten Tag...
Hab mich hier auch schon ziemlich reingelesen,aber:
Ich seh leider die ganze Zeit nur Rot...
Auch auf der englischen und französischen Seite...
dann solltest du deinen monito neu kalibrieren und den rechner vielleicht mal neu starten. das kann echt nicht sein -
Guten Tag...
Hab mich hier auch schon ziemlich reingelesen,aber:Ich seh leider die ganze Zeit nur Rot...
Auch auf der englischen und französischen Seite...Dann musste halt die Gamma-Einstellung an deinem Monitor verändern, vielleicht wirds dann gelb oder grün ....
-
So, Onkel Ormus macht alles ausser arbeiten
Hab grad mal das ReloadEvery so umgestrickt, dass es Tabs unterstützen sollte. Die zig Fenster haben einfach krass resourcen gefressen.Test läuft grad...
Und bitte keine PNs, wann es das dann gibt. Da gilt ein schöner Programmiererspruch: It's done, when it's done...
-
-
Guten Tag...
Auch auf der englischen und französischen Seite...Unglaublich, versuchs mal hier:
-
-
-
-
-
neue wasserstandsmeldung: hab bei erscheinen des logins den cookie bekommen
-
-
Nochmal meine Frage:
Was und wo muss man einstellen, dass man bei F5-Drücken nicht wieder an den Seitenanfang gelangt?
Manchmal gehts bei mir, manchmal auch nicht!?
Irgenwie komisch. -
für Deinen großartigen Einsatz vorab...
Zitat von ormus7577So, Onkel Ormus macht alles ausser arbeiten
Hab grad mal das ReloadEvery so umgestrickt, dass es Tabs unterstützen sollte. Die zig Fenster haben einfach krass resourcen gefressen.Test läuft grad...
Und bitte keine PNs, wann es das dann gibt. Da gilt ein schöner Programmiererspruch: It's done, when it's done...
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen neuen Acount anzulegen ohne gleich Tickets zu buchen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!