danke... aber ich hab jetzt ja garnich mehr das fenster mit dem login... wie kann ich den denn jetzt noch gebrauchen? mfg
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Bring mich doch bitte mal einer auf neuen Stand. Kann doch jetzt keine 200 Seiten durchlesen.
-
Hallo wo bekomm ich denn das Ormustool her??
-
Zitat von Batistuta69
danke... aber ich hab jetzt ja garnich mehr das fenster mit dem login... wie kann ich den denn jetzt noch gebrauchen? mfg
ich glaube du sparst dir viel stress und ärger wenn du deine oma anpumpst und bei ebay paar karten kaufst. ich fürchte auf normalem weg wirst du keine bekommen.
und DAS ist jetzt mal wirklich nicht böse gemeint. -
Zitat von holgerdino
-
-
-
Zitat von Plasma
der link funktioniert bei mir nicht - muss wohl überlastet sein
-
so leute,
bin mal gleich arbeiten. schreiben uns bestimmt heute abend während der gelbphase
wünsche noch einen schönen tag.
-
Weil sich hier alle grad so den Kopf über die Cookies zerbrechen:
Ich hole mir die session-id immer so, in dem ich mich unter "Meine Daten" kurz einlogge und dann im Ticketcenter auf Einzelspiele klicke. Hab dann jedenfalls keine "NO SESSION" mehr, sondern eine Nummer dort stehen.
Geht doch so auch, oder?
Allerdings fehlt mir der ssl-Modus, weshalb ich immer erst den Buchstabencode eingeben muss. Weiß da jemand Abhilfe? -
-
lol^^----- wenn du das sagst^^
-
JUHU AF Dortmund Kat. 2 an mich
Hat einer die Tel.nr von der FIFA? Kann man keine "R"-Einzeltickets kaufen, wenn man ne TST-3 hat. Ich dachte bei "Resale2 geht das?
-
Zitat von holgerdino
-
Huhu, hat jemand nen Keks übrig?
-
hat jemand 2 mal USA Ghana Kat 3 abbekommen, habe cookie, bin für alles offen
-
-
Zitat von Schotte11
Weil sich hier alle grad so den Kopf über die Cookies zerbrechen:
Ich hole mir die session-id immer so, in dem ich mich unter "Meine Daten" kurz einlogge und dann im Ticketcenter auf Einzelspiele klicke. Hab dann jedenfalls keine "NO SESSION" mehr, sondern eine Nummer dort stehen.
Geht doch so auch, oder?
Allerdings fehlt mir der ssl-Modus, weshalb ich immer erst den Buchstabencode eingeben muss. Weiß da jemand Abhilfe?was willst du denn mit ner session id wenn du garnicht im ssl modus bist da nützt das doch garnixx
-
Zitat von padinho
Huhu, hat jemand nen Keks übrig?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!