Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Endlich mal wieder einen Keks.
Ich brauch halt heute immer minimum ne halbe Stunde und dann werden
die heute auch ziemlich hart und bröslig. -
-
hat jemand der heute tickets bestellt hat in der e-mail bestätigung das zertifikat mit daran gehabt? gestern hat ich eins dabei und heute nichts, komisch, wie soll man dann die tickets abholen?
-
kekse flatten bei mir ohne ende rein, hab aber leider mexico-porugal net bekommen
-
Zitat von Eagle_1
hat jemand der heute tickets bestellt hat in der e-mail bestätigung das zertifikat mit daran gehabt? gestern hat ich eins dabei und heute nichts, komisch, wie soll man dann die tickets abholen?
genau die frage habe ich auch vorher gestellt. laut der mail wird bei der abholung die order ID auch reichen. Sertifikat ist eigentlich nur ne strichkode hilfe für die MA... -
Jetzt sag doch mal bitte einer:
Komme ich in den ssl-Modus nur durch Eingabe des Buchstabencodes und anschließendes F5-Gehämmere (Session-ID hab ich) oder gibt´s da noch ne einfachere Möglichkeit um an einen gültigen Cookie zu kommen? -
Wieviele fehlerlinks lässt ihr eigentlich gleichzeitig reloaden??
-
-
Zitat von Schotte11
Jetzt sag doch mal bitte einer:
Komme ich in den ssl-Modus nur durch Eingabe des Buchstabencodes und anschließendes F5-Gehämmere (Session-ID hab ich) oder gibt´s da noch ne einfachere Möglichkeit um an einen gültigen Cookie zu kommen?spiel ausuchen code eingeben zum login gelangen und dann hast du denn keks
ne id brauchst du dazu nicht -
-
-
Hi!!!
KAnn mir mal jmd. 'n aktuellen Luschi-Login (Ira-Angola) o.ä. schicken.
Müsste mal was testen.....
-
-
Hat es schon mal jmd geschafft seinen Cookie zu verlaengern?
-
Das Cookie-Holen ist mit dem neuen Tool echt extrem angenehm. Geht zwar nicht besonders schnell, aber wenn man nebenbei was zu tun hat, geht das schon
Aufs R von Ira-Ang klicken, wenn keine Packages da sind -> Tool an, an den Hefter setzen und lernen, aufs angenehme Geräusch warten, anklicken, Pin angeben, wenn keine Karten verfügbar -> Tool wieder an, wieder an den Hefter setzen und weiterlernen und warten bis das angenehme Geräuscht wiederkommt usw. Wie gesagt, ich bekomm den Cookie zwar auch nicht innerhalb von 5 Min., aber wenn man nebenbei was zu tun hat, gehts echt nicht relaxter -
Hat jemand SPA-UKR was gesehen. Bin interessiert !
-
-
+++ FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++
Da am Wochenende Europas größter Crosslauf stattfindet, findet die nächste Gelbphase erst nächste Woche statt, damit auch dessen Teilnehmer Karten bestellen können
+++ FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++ FAKE TICKER +++Schönes Wochenende, ich muss jetzt offline gehen und kein Internet bis Sonntag abend
Haut ordentlich in die Testen wenn es Gelb wird!
Marku
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!