Mal ne andere Frage, Ihr wisst das sicher sofort:
Ist Mastercard immernoch die einzig mögliche Zahlungsart?
Mal ne andere Frage, Ihr wisst das sicher sofort:
Ist Mastercard immernoch die einzig mögliche Zahlungsart?
Zitat von ronnylevich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag damit ich nicht zu hören kriege 0 Beiträge
Da das jetzt hier nicht mehr steht wiederhole ich meinen Beitrag von gestern: Bin seit Freitag hier und habe den ersten Tag nur mit lesen und üben verbracht. Und am Samstag direkt Angola-Portugal rausgefischt. Danke an alle die hier noch Fragen beantworten und an allen Neuen den Tipp FAQ in Ruhe lesen und ausprobieren, dann seid ihr auch dabei. Aber nicht glauben das geht hier in 5 Minuten und jemand holt euch mit den Tickets zu Hause ab und bringt euch ins Stadion.
Viel Spaß an alle und vielleicht sieht man sich.
Schöner Post, willkommen im Forum!
Juhu Cookie
Zitat von nonameAlles anzeigenHallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Ich habe aber fast ohne fragen die besten "tricks" selbst erlesen....wenn man als newbie hier im forum wie etwas geht heult das halbe forum....
egal wie man es macht, is immer falsch, gell !?
Trotzdem nen schönen tag noch!
jetzt bleib mal locker!
Zitat von RentüjMelde verstärkten Eindruck, viele hier haben nicht mehr alles zusammen!
an der Frage war doch nun wirklich nichts, woraus man einem einen strick drehen könnte, aber manche finden auch immer was zu nörgeln
Hat jemand Schweden Paraguay gekriegt ?
Zitat von nonameAlles anzeigenHallo Ticker,
vielleicht hast Du mich eben gemeint.....ich schreibe meist über pn....und 0 einträge hab ich garnicht, oder doch !?
Naja, wenn das so ist.....
sorry daß ich gefragt hab...wäre nett gewesen...
Es scheint daß man hier viel reinschreiben muß damit man akzeptiert wird.
Ich habe aber fast ohne fragen die besten "tricks" selbst erlesen....wenn man als newbie hier im forum wie etwas geht heult das halbe forum....
egal wie man es macht, is immer falsch, gell !?
Trotzdem nen schönen tag noch!
Bis zur deiner PN stand 0 Beiträge bei dir, aber das kann auch an dem Ausfall von gestern liegen. Ich kenne deinen Nick selber auch nicht und dass jemand in seinem ersten Post nach Tickets schreit, wird hier nicht gern gesehen.
Wenn du hier schon länger aktiv bist, tut es mir leid, aber das war dann aus meiner Sicht unerkennbar...
also wenn einer mit ohne beiträgen ankommt und nen cookie hat ist das doch schon fast wieder lobenswert oder nicht ? =)
also ich hab durch den reset beispielsweise meinen account und um die 50 beiträge verloren (und ich spamme sehr wenig )
JA also der Beitrag hat was.......
Mal was anderes als "hier" oder "bitte Link" als ersten Beitag
Zitat von ronnylevich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag damit ich nicht zu hören kriege 0 Beiträge
Da das jetzt hier nicht mehr steht wiederhole ich meinen Beitrag von gestern: Bin seit Freitag hier und habe den ersten Tag nur mit lesen und üben verbracht. Und am Samstag direkt Angola-Portugal rausgefischt. Danke an alle die hier noch Fragen beantworten und an allen Neuen den Tipp FAQ in Ruhe lesen und ausprobieren, dann seid ihr auch dabei. Aber nicht glauben das geht hier in 5 Minuten und jemand holt euch mit den Tickets zu Hause ab und bringt euch ins Stadion.
Viel Spaß an alle und vielleicht sieht man sich.
Jawohl, daß hört man gerne
meine ganzen beiträge.... alle weg
jetzt bin wiedern anfänger, son sch...
Hat eigentlich von denjenigen, die beim letzten GELB (23.05.06 /HF/D-ECU) zugeschlagen haben, noch jemand die Tickets geschickt bekommen ?
Echt spassig wie sensibel alle auf die Farbe gelb reagieren...das ist jetzt wohl eingeimpft für die nächsten Wochen bzw. Monate...wenn gelb in einem Satz vorkommt zuckt man gleich zusammen
Meine Meinung: Gelb wirds nimmermehr..
Die Costa-Rica Karten wären geil!
Da würd ich nen Kollegen mit glücklich machen
Grüße Tixxer
is ok...hab grad dein beitrag gelesen und dachte....naja!
muß jetzt wieder in Nachtdienst und hab halt net viel Zeit um viel reinzuschreiben....aber lesen fast alles
Meine WM
Portugal TST 7 ( 1 VK)
alle Frankfurt Spiele ( f5 ) danke tooor.de !!!
Australien - Nipon ( 1 VK )
Schweiz - Togo ( F5 )
Deutschland - Polen ( Option 1 )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!