@ ormus
haste deine pn gestern nicht gelesen, hatte dir eine geschickt
(bevor sense war ) ?
@ ormus
haste deine pn gestern nicht gelesen, hatte dir eine geschickt
(bevor sense war ) ?
1x Trinidad/Tobago-Schweden Kat. 2 -> #tooor
wer hat ES bekommen??
wenn um 18.00 uhr nix kommt, dann hau ich ab
Zitat von Schotte11Und warum steht dann in meiner Bestellbestätigung folgender Satz?
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 26. Mai 2006 erfolgen."
Stand bei mir letzten So. auch drin. Die Tickets wurden aber trotzdem geliefert.
Zitat von Schotte11Und warum steht dann in meiner Bestellbestätigung folgender Satz?
"Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 26. Mai 2006 erfolgen."
Weil es ein Standardtext von Anfang des Jahres ist, der einfach nicht verändert wurde...
Zitat von BS79wo steht das denn ???
habe ich nicht gefunden !!!!
Bei ''Das Wichtigste in Kürze'' steht es noch drin.
Kann mich auch erinnern, dass ich nachdem ich in VK 1 Karten für PK3 bekommen hatte, später Kat.4 nicht mehr auswählen konnte.
Gestern hatte doch einer hier geschriebenm, dass bei ihm wegen Kombination Karten storniert wurden.
Habe nur keinen Bock nächste Woche im TC nen Tobsuchtsanfall zu bekommen. Im Alter neigt man dazu. Diabetes ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!