Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Krieg andauernd logins ohne Cookie!!
-
super spiele waren heute aber noch nicht drin, oder hab ich was verpasst?
-
Zitat von Megger
dachte egentlich das man in so einem aktiven und großen forum hilfe bei der suche nach wm-tickets bekommt, wenn man aber statt vernünftiger antworten, erklärungen etc. nur irgendwelche blöden kommentare oder smilies als antwort bekommt dann werde ich jetzt woanders hilfe suchen und die routiniers hier nicht davon abhalten weiter ihre fachsimpeleien untereinander auszutauschen! aber wünsche euch trotzdem viel spaß bei den ganzen spielen die ihr euch alle live imstadion angucken dürft während ich zu hause vorm tv sitze. bis dann
Auf wiedersehen -
-
Saudi :TUN PLS
-
-
Zitat von Megger
dachte egentlich das man in so einem aktiven und großen forum hilfe bei der suche nach wm-tickets bekommt, wenn man aber statt vernünftiger antworten, erklärungen etc. nur irgendwelche blöden kommentare oder smilies als antwort bekommt dann werde ich jetzt woanders hilfe suchen und die routiniers hier nicht davon abhalten weiter ihre fachsimpeleien untereinander auszutauschen! aber wünsche euch trotzdem viel spaß bei den ganzen spielen die ihr euch alle live imstadion angucken dürft während ich zu hause vorm tv sitze. bis dann
-
Glückwunsch zum Spiel um Platz 3
-
-
-
-
Ist mal wieder Zeit jemanden für seine Dienste zu loben!!!
Hallo Sanch0,
durch dich hat sich mein Körbchen schön gefüllt und auch wenn ich immer noch meilenweit von D-ECU in Berlin entfernt bin, hab ich trotzdem ein paar schöne Spiele bekommen.ALSO:
Vielen dank.
P.S.: Hab gerad nen Keks bekommen ;-))
Manchmal geht es doch noch schnell (10 Minuten)Gruß
Arni -
Zitat von Megger
Bei Ebay gibts für Dich ganz sicher Karten.... dann mußt Du auch nicht mehr traurig sein.....
-
USA - GHA hat nicht geklappt, weil:
ZitatDanke! Steht leider dass ich die nicht bestellen kann weil ich an dem Tag schon tickets hab. Hab naemlich schon ein ticket fuer das ghana - usa Spiel und wollte jetzt noch freunde mitnehmen! Soll ich da neuen account eroeffnen?
Danke Schonmal!
An alle Unwissende: Holt euch im Vornherein die nötigen Infos bevor ihr nach Tickets schreit.
Alles auf http://www.fifaworldcup.com oder hier im Forum (z.B. über die Suchfunktion) nachzulesen.
Ich brauche eine Auszeit bei soviel Inkompetenz! -
-
Zitat von Megger
-
Zitat von Watson
O.K.:
Das ist doch hier kein Wunschkonzert.
Hier praktisch Spiele zu fordern, und dann noch regional und kategiriemäßig soo begrenzt ist
a) entweder schlicht unverschämt oder
b) sowas von weltfremd.Ich wohne zum Beispiel in Essen und meine Spiele sind in Stuttgart, in Nürnberg und in Lautern.
Klar, Gelsenkirchen hätte ich auch gerne mal gehabt, am Besten PK4 sb.
Aber du kannst doch nicht allen Ernstens glauben dir fliegen nach so einem Posting die gewünschten Logins zu, wie die gebratenen Hühnchen im Schlaraffenland.
Wieviele Menschen kennst du die Karten haben und welche haben die?!
Gruß Watson
Tja, ich gehe aber im Gegnsatz zu dir noch zur Schule, bin erst 17 und habe deswegen auch keinen Führerschein. Ich verdiene nicht einmal selbst Geld. Wovon soll ich mir also z.b. eine Karte mit der Kategorie 1 im (Luftlinie) 6 Stunden entfernten München leisten??? das mir die karten zufliegen wie im schlaraffenland habe ich gar nicht erwartet, mir würde es sogar lediglich reichen wenn sich mal 1 oder 2 personen melden! wenn nicht hab ich halt pech gehabt, sah es hier nur als chance an evtl zum erfolg zu kommen!
-
-
Zitat von mario3101
glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!