tst 3 saudis im angebot
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Keiner Spanien-KSA 2x... Kat 1 (od 2?)... NIEMAND?
-
Zitat von monte
nimmst mir bitte nicht übel (und die anderen auch nicht), aber wenn das so ist, dann ist die WM möglicherweise nix für dich! ich würde auch sehr gerne den neuen audi q7 fahren aber leider kann ich ihn mir nicht leisten
hört sich jetzt superscheiße an, aber mit deinen 17 jahren werden noch einige großereignisse auf dich zukommen. als ich 18 war, war gerade die EM in D, leisten konnte ich mir kein einziges spiel....
Ich finde das Verhalten von einigen Machos hier voll daneben, menschenskinder helft dem Jungen doch lieber mal!
-
-
Kroatien - Iran 2:2
geschenkter Elfer durch Babic
-
wenn das niemand will, möchte ich in den nächten Tagen kein geheule mehr hören, dass jemand keine tixx hat:
billiger kommt man net zur WM:
2 x kat 4 (!!!) tunesien - saudis á 40 euronen !!!
KEINE !!! PN, nur mit cookie und nur für user mit <10 posts oder anmeldedatum >20.05.06
-
-
-
Zitat von monte
wenn das niemand will, möchte ich in den nächten Tagen kein geheule mehr hören, dass jemand keine tixx hat:
KEINE !!! PN, nur mit cookie und nur für user mit <10 posts oder anmeldedatum >20.05.06
gib mal her bitte wenn kein anderer will. -
-
jemand ecua-costa 1xpk1?
-
Zitat von monte
iss weg !
-
Hallo, wie gehts euch so? Gestern war ja richtig Tohuwabohu. Macht nix, konnten wir in Ruhe Frankreich-Mexique sehen und Zidane verabschieden
Naja, vielleicht sehe ich ihn doch noch bei der WM, ich habe die Hoffnung noch nicht begraben! Gelb war bisher nicht, stimmts? Sonst wärt ihr nicht so gelassen, ich spür das. Gut, also, weiter gehts, missbrauche schon die Iraner, die Angolaner, die Ukrainer und die Tunesier zum Keksbacken! Allez les bleus!!! -
Zitat von flsch
aaarrrgghh....
flsch -
Zitat von funkjazz2
Gerne -> pn.
Ich hab den Link an einen anderen Interessenten weitergegeben, weil sonst die Reservierungsfrist mit Sicherheit abeglaufen wäre!
Das Spiel kriegst du aber bestimmt noch, kommt immer mal wieder rein.Mal was anderes:
Hat schon jemand das AF Köln gekriegt, das es vorhin gab?
... war 1x Kat. 1 -
Ich wollte mich nochmal bei sanch0 bedanken - you made my day!
2 x USA -Ghana in Kat 4, isses geil!!!!
So macht das Forum Spaß!!!
-
Zitat
es gibt gewisse aspekte, die auch du bedenken solltest......ein beispiel: man hat kein ticket, ist zum beispiel student und will ne karte........man hat eigentlich nur die möglichkeit zu schauen was in der nähe ist und nur dahin zu fahren.......da ist finanziell einfach nicht mehr drin......es gibt sicherlich auch andere gründe warum es bei einigen nicht funktioniert......also nicht immer so eindimensional sehen alles.....
-
-
Letzte Chance Spanien-Saudis 2x.... 60...59...58...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!