Schade, wenn mal andere Spiele drin sind...krieg ich keinen Cookie. Heute Nacht hatte ich die reihenweise und hätte 1000 Tickets für TUN-SAU bekommen können. Man merkt einfach, dass Nürnberg ein kleines Stadion hat...da sind fast nie Karten drin und wenn dann bin ich zu langsam. Mein Kracher ist bis jetzt POL-ECU...nicht schlecht...aber im Vergleich mickrig. Aber Hauptsache ich bin überhaupt dabei...
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
2x iran angola kat. 1 s.b. 138 euro
Interesse? -
-
Das hätte ich mir auch nicht verziehen, wenn es heute gelb gewesen wäre. Ich habe heute nämlich selbst Fussi gespielt und dazu noch 0:3 verloren.
-
Zitat von waidlerbub
Schade, wenn mal andere Spiele drin sind...krieg ich keinen Cookie. Heute Nacht hatte ich die reihenweise und hätte 1000 Tickets für TUN-SAU bekommen können. Man merkt einfach, dass Nürnberg ein kleines Stadion hat...da sind fast nie Karten drin und wenn dann bin ich zu langsam. Mein Kracher ist bis jetzt POL-ECU...nicht schlecht...aber im Vergleich mickrig. Aber Hauptsache ich bin überhaupt dabei...
Genau. Dabei sein ist alles -
-
KEKSE... achja, und den Klassiker aller TÜRÖFFNER:
IRA-ANG 40 Eur...
Der erste, der mir die Frage "Was isn ein Türöffner?" stellt, bekommt ihn!
-
-
gab es echt eben gerade ENG-PAR auf der deutschen seite ??? das versuche ich schon seit 3 monaten zu bekommen
-
-
-
-
Jetzt kommt bei RTL der Schlemmer (Kerkeling), witzig
-
-
heute morgen hatte ich noch 250 beiträge!! jetzt 101 wie kann das den sein??
-
-
Zitat von Rentüj
KEKSE... achja, und den Klassiker aller TÜRÖFFNER:
IRA-ANG 40 Eur...
Der erste, der mir die Frage "Was isn ein Türöffner?" stellt, bekommt ihn!
Werde mir ein ''Was ist ein Türöffner''-Shirt zulegen müssen.
Der Klassiker im Sommer 06. -
-
Schon wieder Schweden - Para und ich hab gerade meinen Keks verloren.
Dass ist heute dass dritte mal, f*ck -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!