Hat jemand angola portugal erwischt?
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Wie wär's mit:
CRC-POL
ECU-COS
TCH-GHA
SAU-UKR
KOR-TOG
TUN-SAU
UKR-TUNoder was ähnlichem ?
In den letzten zwei Stunden habe ich diese Begegnungen gepostet bzw. per PN geschickt. Ich weiß, die Profis haben ziemlich fertig,
aber ich bediene auch Newbies !
Kein interesse, wenn's mal wieder eine dieser Begegnungen kommt ?
-
Habe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Wie wär's mit:
CRC-POL
ECU-COS
TCH-GHA
SAU-UKR
KOR-TOG
TUN-SAU
UKR-TUN
oder was ähnlichem ?
In den letzten zwei Stunden habe ich diese Begegnungen gepostet bzw. per PN geschickt. Ich weiß, die Profis haben ziemlich fertig,
Tschechien - Ghana gerne -
Zitat von Freak
Habe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
Oh man mein 'Beileid'Wann hast du die denn beestellt?
Wurde die in diesem Forum diskutiert?...
Gruß -
Zitat von Freak
Zu befürchten war so was ja...
Naja, tut mir leid für Dich, vor allem weil's der andere gleich wieder verscherbeln wollte.
-
-
-
Das ist ja echt oberhart! Scheiß Verein. Hoffentlich kommst Du bei den 300000 Karten der VIPs noch mal gut zum Schuss...
Zitat von FreakHabe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
-
-
-
-
Zitat von Freak
schade, DIR hätte ich sie gegönnt. wolltest sie wenigstens nicht gleich weiterverscherbeln o.ä. ...
-
-
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Gibt's gerade nicht, wenn's wieder kommt und ich bekomm nen Login, denk ich an Dich
Und wenn du's nicht bekommst, trinken tooor und icke dort ein Bier auf Dich mit!
-
Moinsen,so nach dem Totalausfall gestern und dem was ich heute den ganzen Tag hier so gelesen hab hat sich ja nicht viel geändert,finde nur den Trikot Thread nicht wieder und meine PN`s sind auch wech,naja allen morgen dann mehr Glück bei euer Kartenjagd und dem leckeren Kekse backen...
Gruß an alle Hamburger
-
Zitat von Rentüj
Das is ja mal was ganz Neues...
Ja ich dachte ich lese nicht richtig! Naja ...egal! Werde mich weiter auf die suche machen! Habe ja schon ein Spiel! T&T-SWE
-
Zitat von wmdabeiseier
Wie wär's mit:
CRC-POL
ECU-COS
TCH-GHA
SAU-UKR
KOR-TOG
TUN-SAU
UKR-TUNoder was ähnlichem ?
ich würde
TCZ-GHA
TO-CH
ARG-SMGmit kusshand jederzeit nehmen.... aber halt nur pk 3, oder 2/3 sb. mehr kannich mir nit leisten.... und en keks brauch ich natürlich erstmal auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!