Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
1x Schweden-Paraguay Kat. 1 -> #tooor
-
geht alle ins bett !
nachher wird nämlich alles gelb, hat mir ein argentinischer informant geflüstert
-
ECU - CR, 1x Kat. 1
nur mit Cookie, hier melden, keine PN! -
-
hey...
genau das mache ich ja schon ticker
danke...
mfg
-
-
-
-
-
-
Ich hab leider nicht das Geld um für ein Saudi Spiel als Türöffner kurz mal 230 Euro locker zu machen und anspruchsvoll bin ich ehrlich gesagt nicht, das lecker Ticket von heut morgen war Schweden gegen Paraquay - 1 Karte für 69 Euro
-
-
-
-
Zitat von WM 90
Was seid ihr alle frech hier
Hilfsbereitschaft ist wohl ein Fremdwort.
Ich bin wie gesagt neu hier, hab keine Ahnung und will einfach nur meine 5 tickets (siehe Signatur) gegen ein Spiel in NRW tauschen.
Stimmt, die gab's hier noch nie. Jeder ist hier Einzellkämpfer. Was soll ich auch anderen was abgeben,, wenn ich selbst mehr bekommen kann.
(Achtung: Ironie) -
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich hab seit zwei Stunden schon wieder den "Dauerkeks". Hat geklappt.
Bei mir ums "verrecken" nicht... Situation ist so, wie ich sie dir vorhin gesagt habe.... na was solls... dafür war ich oft genug drin.... nur bis auf zwei ausnahmen kein angebot...
dann hab ich eben andere "beglückt"
-
Zitat von sonic79
Stimmt, die gab's hier noch nie. Jeder ist hier Einzellkämpfer. Was soll ich auch anderen was abgeben,, wenn ich selbst mehr bekommen kann.
(Achtung: Ironie)...dachte schon, es gibt keinen Mod mehr, der sich hier länger als 2 Postings reintraut!
Komm,... noch 1-2 weitere und ich hab noch etwas Kraft für weitere meinerseits!
-
@sonic:
Alle pn sind weg. frag mal deinen kumpel ob er nicht zum achtel nach lautern will -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!