Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Ich gehe mal eben nach nebenan - mir nen schiggliches T-Shirt kaufen
-
Gerne borusse1909!Mache mir jetzt Frühstück und wenn ich wieder komme habe ich ne PN von Ormus wo er schreibt Du darfst mitkommen nach München!
-
hate einer von euch gestern das wm-promi special von Werd wird Millionär gesehen?
ich hab ne "richtig schwere" Frage daraus für euch:
Wer wird während der Vorrunde auf seine ehemalige Kolonie Angola treffen?
A) Portugal
B) England
C) Frankreich
D) Spanien
Und das allergeilste: Rudi Völler hat bei dieser Frage alle drei Joker verballert. Nach Nutzung des 50-50 Jokers und Publkumsjokers warn 75 % für Portugal und 25 % für England. Er "Nee das is mir zu unsicher jetzt, ich ruf noch jemanden an, das riskier ich nciht"
selbst wenn er keinen plan hatte: er muss doch die Vorrunden können
In mir kommt ein neuer Verdacht auf: RUDI VÖLLER IS DER KEKSEINLOGGER! -
-
Nochmal Frage: Hat jemand heute früh Morgenmagazin auf der ARD geschaut und eine Reportage mit dem OrmusTool gesehen? Suche Mitschnitt
-
Ui, da isser: Will jemand Login fuer 2x SWE - PAR, Kat. 1 ?
Kann ich mir net leisten
-
Ormus haha habe den Mitschnitt!Ohne Scheiss war leider schon so früh wach!
-
-
-
-
-
-
so, bei mir auswechselung kurz vor spielende:
rein mit der nummer 18: ecuador-costa rica
rein mit der nummer 61: hf dortmund -
morschäää...
-
ich fahre dann mal zur uni mein prof. wartet bestimmt schon und danach in die stadt ein schönes togotrikot holen.
bis später
-
Zitat von flsch
so, bei mir auswechselung kurz vor spielende:
rein mit der nummer 18: ecuador-costa rica
rein mit der nummer 61: hf dortmundwo haste hf denn her gezaubert???
-
Zitat von suitcase
hate einer von euch gestern das wm-promi special von Werd wird Millionär gesehen?
ich hab ne "richtig schwere" Frage daraus für euch:
Wer wird während der Vorrunde auf seine ehemalige Kolonie Angola treffen?
A) Portugal
B) England
C) Frankreich
D) Spanien
Und das allergeilste: Rudi Völler hat bei dieser Frage alle drei Joker verballert. Nach Nutzung des 50-50 Jokers und Publkumsjokers warn 75 % für Portugal und 25 % für England. Er "Nee das is mir zu unsicher jetzt, ich ruf noch jemanden an, das riskier ich nciht"
selbst wenn er keinen plan hatte: er muss doch die Vorrunden können
In mir kommt ein neuer Verdacht auf: RUDI VÖLLER IS DER KEKSEINLOGGER!Ich habs auch gesehen und muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Die meisten User hier hätten nicht nur die Anwort gewusst, sondern auch noch Spielnummer, Ort und Datum aufsagen können. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!