Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Ja Digi. willste den echt haben?
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich habs auch gesehen und muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Die meisten User hier hätten nicht nur die Anwort gewusst, sondern auch noch Spielnummer, Ort und Datum aufsagen können.Das hab ich mir auch gedacht.
Schon ganz gut dass Rudi kein Teamchef mehr ist, wenn ihm 75% zu unsicher sind.
-
-
Zitat von benjamin3011
Das hab ich mir auch gedacht.
Schon ganz gut dass Rudi kein Teamchef mehr ist, wenn ihm 75% zu unsicher sind.
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von flsch
hab da so meine quellen...
Moin Moin erstmal
Ich glaub ich schau mal nach ob ich meine noch habe!!! -
-
so ich muss dann mal los mein kumpel wartet schon! wollen nach Holland Pfandfreies Dosenbier holen für die WM
-
Zitat von ormus7577
KA, Kollege hat die Karte. Meinte grad Reihe 12 am Spielertunnel.
Der meinte auch grad, er hat heut früh im TV Bericht über OrmusTool gesehen. Er meinte es wäre ARD Morgenmagazin gewesen. Hat's noch wer gesehen? Musste ihm erstmal sagen, dass ich das bin, hrhrWo ist den der Spielertunnel in München? Unter Block 108 oder 135?
-
-
Ich brauche Hilfe ..... ich kann mich nicht entscheiden .... welches T-Shirt soll ich denn nun nehmen ???
-
-
So,
ich muss jetzt in die Uni.
Wünsch euch noch nen erfolgreichen Tag
-
Zitat von flsch
LOL
wo sitzte denn? ich Block 89 (2 s.b.) -
wow, das erste wochenende seit langem ohne tooor.de. nicht ganz freiwillig, mir ist nämlich zuhause mein laptop abgeraucht
denke mal ein virus oder so, das ding bruacht 20 min zum hochfahren und hat ne reaktion wie ein öltanker. ganz schön übel...
aber dafür habe ich endlich mal wieder was anderes gemacht als nach tiox zu jagen... zum beispiel mit meiner freundin geredetaußerdem scheine ich ja auch nichts gravierendes verpasst zu haben.. vielleicht ein wink des schicksals?
-
-
-
Moin Jungs...
-
-
Danke an Frozen und Macadona.Zum schluß war ich im Warteraum.Reload und dann war alles Perfekt gebucht.Danke und Gruß aus Brandenburg/Havel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!