1x tschechei-ghana kat1
wer möchte?
keine pn!
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
voll komisch heute, irgendwie wurden meine Beiträge reduziert,, ich hatte fast 600 oder schon mehr und jetzt nicht einmal mehr 200
-
-
-
-
-
-
Hat geklappt! Super!
Hab 1x Kat.1 Tschechien - Ghana im Angebot!
Anyone?
-
-
-
Zitat von Soccerman06
Tja, das ist eine gute Frage, aber wenn dann wird wohl diese Woche noch was kommen, sonst wird es mit dem Abholen und so echt knapp!
das wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen
-
-
-
Zitat von sanogoal
Was, Frankreich - Korea?
Wenn ja: Glückwunsch!
Ja. Danke!
-
Zitat von suitcase
das wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen
da bin ich auch neugierig.Bin am 1. für 2 Tage in München. Mal schauen obs Schlangen vor dem Zentrum gibt oder man einfach reinlatschen, den bescheidenen Haufen an Tix abholen kann und tschüss... -
Hey Suitcase,
es ist jetzt definitv sicher das ich zum AF in Köln keinen Urlaub bekomm*argghhh.. von daher muss es nochmals gelb geben
-
jetzt war ich im warte raum und dann ging nichts mehr, irgendwas war unmöglich!!(kann ja kein spanisch)
ahhhhhhh -
Zitat von suitcase
da is schon was dran. aber: wieso lassen sie sich dann so viel zeit?!
Vielleicht wartendie wirklich nochmal die restlichen Rückläufer ab. Am 1.Juni sollen doch evtl. nochmal Tickets zurückkommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht gibt es über Pfingsten dann ja nochmal die letzte große Gelbphase.
-
Das kann ziemlich heftig werden. Ich werd morgen oder übermorgen nach München fahren. Wahrscheinlich komm ich um 11 an und werd um 19 Uhr fertig sein
Zitat von suitcasedas wird auch so schon ein riesenspass wenn die deppen die ticket center so kurzfristig aufmachen. in stuggi erst am 3. juni, ich freu mich schon auf riesen schlangen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!