Suuuuuper! Die Finanzkrise schlägt voll durch. Der Ausverkauf beginnt!

Podolski-Wechsel nach Köln perfekt!
-
-
Was macht Köln wenn die absteigen und Poldi dann wieder weg is??
Aber dadran denkt ja noch keiner -
Aber dadran denkt ja noch keinerdann spielt er in münchen weiter, nachdem ribery verkauft wurde...
-
dann spielt er in münchen weiter, nachdem ribery verkauft wurde...
gibt noch keinen Ribery-Wechseltheater Fred also wechselt der so schnell nicht -
Aber dadran denkt ja noch keinerWenn sie dieses Jahr absteigen, kommt er gar nicht, und wenn danach, dann wird der halt für 10 Mille weiterverkauft.
-
Aber dadran denkt ja noch keinerFresseFresse
-
gibt noch keinen Ribery-Wechseltheater Fred also wechselt der so schnell nicht
-
Wenn sie dieses Jahr absteigen, kommt er gar nicht, und wenn danach, dann wird der halt für 10 Mille weiterverkauft.
Ich glaube net, dass sich nochmal jemand findet, der für nen Zweitligaspieler 10 Millionen zahlt.
Aber ihr macht dat schon -
dann spielt er in münchen weiter, nachdem ribery verkauft wurde...
Wenn sie dieses Jahr absteigen, kommt er gar nicht, und wenn danach, dann wird der halt für 10 Mille weiterverkauft.
FresseFresse
hört sofort auf den kr7 zu zitieren! ich habe den doch auf ignore!!!
-
nur mal so ne frage nebenbei, wie kannst du mir rot geben wenn du meine beiträge gar nicht siehts?? -
-
nur mal so ne frage nebenbei, wie kannst du mir rot geben wenn du meine beiträge gar nicht siehts?? -
Liebe mel. Leider kann ich dieser Wunsch nicht nachkommen. Aber evtl. wendest du dich mal an tooor, ob es dafür eine technische Lösung gibt
-
-
Ich glaube net, dass sich nochmal jemand findet, der für nen Zweitligaspieler 10 Millionen zahlt.
Aber ihr macht dat schonIrgendein dummer findet sich schon.
-
Irgendein dummer findet sich schon.
die bayern werdens hoffentlich nicht sein, glaub auch nicht das poldi des nochma machen würde -
Aber ihr macht dat schon
im andern fred schribste noch was von internationalen ansprüchen und talent und jetzt zweitligaspieler.
entscheid dich ma -
im andern fred schribste noch was von internationalen ansprüchen und talent und jetzt zweitligaspieler.
entscheid dich maNach nem eventuellen Abstieg mit Köln isser ja auch ein Zweitligaspieler
-
Nach nem eventuellen Abstieg mit Köln isser ja auch ein Zweitligaspieler
aber sein talent verliert er doch nicht:)
edith sagt, trotz allem ist er niemals 10 millionen wert. -
aber sein talent verliert er doch nicht:)
edith sagt, trotz allem ist er niemals 10 millionen wert.zur zeit nicht, aber das kommt schon noch
-
val, hör sofort auf damit!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!