ick find dat jut.....-29,8 hätte ich auch gerne
Prozent oder absolut?
ick find dat jut.....-29,8 hätte ich auch gerne
Prozent oder absolut?
das is ja george
KKN
warum geht watson einklich nich ins stadion, wenn er schon mal da ist und ne karte hat?
wie schade was für einen ?
brauch ich net bekomme ich auch ohne dynamit hin bin doch net musti
blauer Fadenfisch
warum geht watson einklich nich ins stadion, wenn er schon mal da ist und ne karte hat?
![]()
weil er dann keine Romane mehr schreiben könnte
jetz wissen wir immerhin schon mal, wonach wir genau suchen müssen
Prozent oder absolut?
ist bei mir gleich
blauer Fadenfisch
ich nenn sowas
KATZENFUTTER
blauer Fadenfisch
war wohl zu oft blau
ist bei mir gleich
bei mir nicht
bei mir nicht
bei -29.9 würd mein Sixpack erst richtig zur Geltung kommen
blauer Fadenfisch
der ist gestorben wie geht das ? ich habe meine blöden blauen fadenfische 5 tage in nem eimer gehalten ohne pumpe ohne sauerstoff ... habe in der zeit mein becken umgebaut und hatte gehofft das die eingehen ... sind sie aber nach 5 tagen eimer immer noch net
der ist gestorben wie geht das ?
ich habe meine blöden blauen fadenfische 5 tage in nem eimer gehalten ohne pumpe ohne sauerstoff ... habe in der zeit mein becken umgebaut und hatte gehofft das die eingehen ... sind sie aber nach 5 tagen eimer immer noch net
Dann kannste se jetz ja mitter Post zu Musti schicken
ich habe meine blöden blauen fadenfische 5 tage in nem eimer gehalten ohne pumpe ohne sauerstoff ... habe in der zeit mein becken umgebaut und hatte gehofft das die eingehen ... sind sie aber nach 5 tagen eimer immer noch net
du hast irgendwie nen faible fürs hoffen, dat wat eingeht, oder?
wie die Bäume, wa?
wie "Deine" Tannen, wa????
ick habe am WE die Filtermedien gewechselt, daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Ick glaub es war dat Fischlein, welches immer durchs Becken gejagt wurde
du hast irgendwie nen faible fürs hoffen, dat wat eingeht, oder?
wie geht's einklich Cheffin?
wann issen Bayern gegen Dortmund?
Kaktus, Musti, Kaktus
Dann kannste se jetz ja mitter Post zu Musti schicken
will keene Asiaten mehr in meinem Becken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!