Der "1,2,3 - Feuer frei" Laberfred
-
Mustermann -
21. Januar 2009 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
valdi, wir könnten ja noch TV Langen-fred und TVJ Dudeltown-fred aufmachen
-
ja, soll ich -
ja, soll ich
nee lass ma, will inkognito bleiben -
Aba nur wenn das unsere neuen Lieblingsmannschaften sind und wenn wir total voll in lila strumpfhosen schnarchend nächstes Wochenende mitta U-bahn in der natürlich Nüdden sind zum Auswärtsspiel fahren wobei auf dem Weg dahin Valdi für 7 Stunden verschwinden muss
-
Aba nur wenn das unsere neuen Lieblingsmannschaften sind und wenn wir total voll in lila strumpfhosen schnarchend nächstes Wochenende mitta U-bahn in der natürlich Nüdden sind zum Auswärtsspiel fahren wobei auf dem Weg dahin Valdi für 7 Stunden verschwinden muss
-
-
gute zusammenfassung
-
-
-
-
rolf
brasi würde jetz fünffachrolf sagen
-
brasi würde jetz fünffachrolf sagen
wieso, was is mit ihm? -
hat hier im forum eigentlich jemand thrombosestrümpfe?
-
hat hier im forum eigentlich jemand thrombosestrümpfe?
warum jetze?
-
warum jetze?
mein vadda hat welche
-
-
mein vadda hat welche
wie alt issa denn?
http://www.anpfiff.de/forum/mitfahrg…tml#post1627661
val machen wa da mit? wird bestimmt lustig:) -
gibt Gibraltar jetz nen Länderpunkt oder nich?
-
wie alt issa denn?
ich glaub sogar so alt wie du, nen 60iger, also geboren
gibt Gibraltar jetz nen Länderpunkt oder nich?
gehört das nich zu england?
-
Mein Omma wird heut 84
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!