Düsseldorf eben!
dann muss dat ersetzt werden
Düsseldorf eben!
genau, die verbotene Stadt wird abgerissen und durch was anderes(z.B. Parkplätze) ersetzt!
genau, die verbotene Stadt wird abgerissen und durch was anderes(z.B. Parkplätze) ersetzt!
nein, düsseldorf ist eine schöne stadt
jetz gib schon grün atze
Val?
derama, richtig hallo gnädige königin miranda
Val?
der guckt Handball!
Val?
nüscht und bei dia?
derama, richtig
hallo gnädige königin miranda
nüscht
und bei dia?
Nüscht, und beim MM komm ich auch nicht durch
Val, wer hat hier Ahnung von Puters?
Ich kenn mich ein bisschen aus im Golf
Nüscht, und beim MM komm ich auch nicht durch
alles scheiße dann trag dich mal beim Eishockey ein, um 4 is schluss
aka löschen
ZitatOrdner von wütenden KSC-Fans verletzt, Geldstrafe für Lehmann
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604310,00.html]Kurzpässe: Ordner von wütenden KSC-Fans verletzt, Geldstrafe für Lehmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Weiss hier jemand, wie es Ordner jetzt geht?
was schlägst du vor? WodkaWasaAltStruppi4.0?:)
besser
och, ett reicht, wenn der rheinpegel mal wieder etwas ansteigt
nein, düsseldorf ist eine schöne stadt
jetz gib schon grün atze
geht grat nich
alles scheiße
dann trag dich mal beim Eishockey ein, um 4 is schluss
beim Eishockey wo war das jetzt wieder?
hallo an
Valderama+, aceknox+, Alli+, babbes, Bankster+, BarneyGumble, berezin, Booo+, Brasi, Bubble_Gum+, bvbelly, Christian, CWausM+, Dolly+, ebifanatik+, egonxyz+, FCB_Meister+, fctunnel+, flsch+, hannes18400, Icke85, kaffee+, klimowicz, m.klhosse+, mic5669+, miranda, MonsieuL+, Raumplaner+, reen99, rob077, Robbro+, shaker_01+, Spargo, Stevie65, sugar+, super-mel, The_Fan+, ThorstenH, Ticketchef2006, tina, Tobi-Werder+, ulfinator, Val, werderaner+, Zaze+
beim Eishockey
wo war das jetzt wieder?
fctunnel sein fred mit Umgrage
hallo an
Valderama+, aceknox+, Alli+, babbes, Bankster+, BarneyGumble, berezin, Booo+, Brasi, Bubble_Gum+, bvbelly, Christian, CWausM+, Dolly+, ebifanatik+, egonxyz+, FCB_Meister+, fctunnel+, flsch+, hannes18400, Icke85, kaffee+, klimowicz, m.klhosse+, mic5669+, miranda, MonsieuL+, Raumplaner+, reen99, rob077, Robbro+, shaker_01+, Spargo, Stevie65, sugar+, super-mel, The_Fan+, ThorstenH, Ticketchef2006, tina, Tobi-Werder+, ulfinator, Val, werderaner+, Zaze+
wieso bin ich nich dein buddy?
fctunnel sein fred mit Umgrage
Ach so, nee, da will ich ja gar nicht hin
Ach so, nee, da will ich ja gar nicht hin
doch, wir sind alle da und et is ein schnäppschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!