Das Foto hat jetzt doch garnichts mit Ghostbusters zu tun
In meinen Original Beitrag ist das Dreier Foto ja auch garnicht drin (auch jetzt nicht) Keine Ahnung, welcher lustige Mod da wieder rumgespielt hat
Das Foto hat jetzt doch garnichts mit Ghostbusters zu tun
In meinen Original Beitrag ist das Dreier Foto ja auch garnicht drin (auch jetzt nicht) Keine Ahnung, welcher lustige Mod da wieder rumgespielt hat
In meinen Original Beitrag ist das Dreier Foto ja auch garnicht drin (auch jetzt nicht)
Keine Ahnung, welcher lustige Mod da wieder rumgespielt hat
Misteriös
Egal, scheint ja auf jeden Fall ganz lustig zu sein da in die USA wenn neben Ghostbusters-Leute auch noch andere tooorler da sind
Misteriös
MonsieurLös
Boah ist United eine Drecksairline
Ich habe gerade eingechecked. Ziemlich genau 24 Stunden vorher. Es waren "zufällig" nur noch Sitzplätze in der Mitte der Fünferreihen verügbar. Also konnte man sich entweder dorthin setzen oder für 97 Dollar auf Economie Plus upgraden
Aber dafür bekommst du doch all diese Meilen geschenkt, mit denen du irgendwann round the world fliegen kannst..
Kann man bei United nicht im Prinzip bei Buchung schon einen Platz reservieren...? Bei den meisten Airlines geht das doch für die Langstrecke.
Aber dafür bekommst du doch all diese Meilen geschenkt, mit denen du irgendwann round the world fliegen kannst..
Kann man bei United nicht im Prinzip bei Buchung schon einen Platz reservieren...? Bei den meisten Airlines geht das doch für die Langstrecke.
Ich buche nicht selber und kann mir die Airline auch nicht aussuchen
United lässt Sitzplatzbuchungen auch auf Langstrecke erst 24 Stunden vorher zu
Ich buche nicht selber und kann mir die Airline auch nicht aussuchen
United lässt Sitzplatzbuchungen auch auf Langstrecke erst 24 Stunden vorher zu
Na dann ist das E+ Upgrade ja sicher auch kein großes Ding, oder?
Na dann ist das E+ Upgrade ja sicher auch kein großes Ding, oder?
Doch, das muss ich aus eigener Tasche zahlen. Oberstes Gebot: Reisekosten minimieren. Nur weil ich kein Bock habe in der Mitte zu sitzen, wird mir mein Chef kein Upgrade unterschreiben.
So ich gehe jetzt mexikanisch essen und danach in die Cocktailbar im Hancock
So ich gehe jetzt mexikanisch essen und danach in die Cocktailbar im Hancock
Die Fajita war genial und ich liebe diese Cocktailbar
Naja, bis auf sie Cocktails. Mein Long Islnd Icetea besteht aus 100% Alkohol
Die Fajita war genial und ich liebe diese Cocktailbar
Naja, bis auf sie Cocktails.
Mein Long Islnd Icetea besteht aus 100% Alkohol
Liveview Erwähnte ich schon, wie geil diese Cocktailbar ist?
Boah ist United eine Drecksairline
Ich habe gerade eingechecked. Ziemlich genau 24 Stunden vorher. Es waren "zufällig" nur noch Sitzplätze in der Mitte der Fünferreihen verügbar. Also konnte man sich entweder dorthin setzen oder für 97 Dollar auf Economie Plus upgraden
Ich bekam für einen Mittelstreckenflug von United nur Einzelplätze in komplett verschiedenen Reihen, d.h. mein sechsjähriger Sohn hatte einen Platz 10 Reihen von mir entfernt und Uschi gemeinsam mit zweijähriger Tochter auf dem Schoß nochmal 10 Reihen weiter hinten und auf der anderen Seite
Vorreservieren konnte ich nicht, da dies mit Kind ohne eigenen Sitzplatz bei United nicht geht
Natürlich flogen wir dann alle nebeneinander, aber auch nur, weil ich selbst die Sitze im Flieger umorganisiert hatte und ich sonst nen Aufstand gemacht hätte
Unfähiger Laden, aber ich konnte leider flugtechnisch nicht ausweichen
Liveview
Erwähnte ich schon, wie geil diese Cocktailbar ist?
Update. Noch ein Cocktail und mir kommen die Tränen
Toll hier. Einfach genial
Ich bekam für einen Mittelstreckenflug von United nur Einzelplätze in komplett verschiedenen Reihen, d.h. mein sechsjähriger Sohn hatte einen Platz 10 Reihen von mir entfernt und Uschi gemeinsam mit zweijähriger Tochter auf dem Schoß nochmal 10 Reihen weiter hinten und auf der anderen Seite
Vorreservieren konnte ich nicht, da dies mit Kind ohne eigenen Sitzplatz bei United nicht geht
Natürlich flogen wir dann alle nebeneinander, aber auch nur, weil ich selbst die Sitze im Flieger umorganisiert hatte und ich sonst nen Aufstand gemacht hätte
Unfähiger Laden, aber ich konnte leider flugtechnisch nicht ausweichen
Gut, dass du es bestätigst. Mir alleine würde Norton nicht glauben
Gut, dass du es bestätigst. Mir alleine würde Norton nicht glauben
Mir schon
Mir schon
Yap
Sears Tower ist toll.....
P.S.
den neuen Namen schreibe ich hier nicht, scheiß Kommerz
..... aber die "kostenlose" Cocktailbar im Hancock ist einfach nur genial. Das ist halt ne ganz andere Stimmung wenn alle was zu trinken bekommen
Toll, toll, ganz toll da oben
So einen Blick hat man in NYC nicht (erst recht nicht für kostenlos ;)). Das ist echt das Geniale an Chicago: die Hochhäusern haben Platz zum atmen. Toll
Toll. Ganz toll
Toll. Ganz toll
So ähnlich wie in BS
Du kannst mich gerne lächerlich machen, mir egal, Chicago ist soooooooooooo geil
So ähnlich wie in BS
Du kannst mich gerne lächerlich machen, mir egal, Chicago ist soooooooooooo geil
![]()
![]()
![]()
na sag ich doch
Liveview
Erwähnte ich schon, wie geil diese Cocktailbar ist?
nette aussicht im ersten bild
und der blick ausm fenster is auch nich schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!