wer
Sportdirektor vom MSV, böse Zungen sagen auch Frühstücksdirektor
wer
Sportdirektor vom MSV, böse Zungen sagen auch Frühstücksdirektor
Sportdirektor vom MSV, böse Zungen
sagen auch Frühstücksdirektor
aso, kenn ich trotzdem nit...dachte der peter bestimmt dat et bei euch zum frühstück magerkost gibt
was´n dat für schaizz hier?
hat schon jemand Michael M. vorgeschlagen der holt selbst in zeichen der wirtschaftskrise überall jeld her
was´n dat für schaizz hier?
hat schon jemand Michael M. vorgeschlagender holt selbst in zeichen der wirtschaftskrise überall jeld her
barney
barney
meinst antsatt wurscht-uli jezze döner-gumble aber dat passt sogar döner hat schon vor längerem die wurst abgelöst
PRO BARNEY
meinst antsatt wurscht-uli jezze döner-gumble
aber dat passt sogar döner hat schon vor längerem die wurst abgelöst
PRO BARNEY
genau! und dann übernimmt tooor.de nach und nach die macht beim fc b!
genau! und dann übernimmt tooor.de nach und nach die macht beim fc b!
vielleicht sollten wir Barney den FC Kölle erst mal als Übungsobjekt überlassen......erste Aufgabe: Poldi-Pixel verscherbeln
vielleicht sollten wir Barney den FC Kölle erst mal als Übungsobjekt überlassen......erste Aufgabe: Poldi-Pixel verscherbeln
die verkaufen sich von selbst!
adäquaten nachfolger für uli?
gibt keinen, der sofort in die "rolle" schlüpfen kann!
uli ist der beste - was der über jahre - jahrzehnte da aufgebaut hat, verdient schon respekt. der nachfolger müsste mit der zeit wachsen.
aber zeit ist bei bayern immer so ein thema!
wenn es der bierhoff wird, freue ich mich nur für die nationalmannschaft - endlich wäre der weg!!!
Ruuuuuudi Völler
Ganz im Ernst, ich denke das der ein heißer Kandidat sein wird.
Hier wird gerade manipuliert
3 = 10 = 23,26 %
ansonsten: cheffe würde cheffe wählen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!