laaaaaaangweilig

Rückrunden-Laberfred!
-
Jünter -
30. Januar 2009 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
laaaaaaangweilig
haste kein wodka redbull -
die wadeln
wat is jetzt mit sölden?
-
wat is jetzt mit sölden?
hatte gestan familiäre verpflichtungen, kann ich erst am we ma durchschauen, ob ich zeit und kohle dafür habe -
haste kein wodka redbull
ich trinke kein alkohol
-
ich trinke kein alkohol
ok, dann is mir auch klar, warum dir langweilig is -
hatte gestan familiäre verpflichtungen, kann ich erst am we ma durchschauen, ob ich zeit und kohle dafür habe
Val auch
ZitatRoy und Val Worthington ...
... britisches Ehepaar, haben bei einer Kostümparty mit Westernmotto ungebetenen Besuch bekommen. Mehrere Streifenwagen mit Beamten in schusssicheren Westen und ein Polizeihubschrauber tauchten auf, als die beiden gemeinsam mit Dutzenden Freunden ihren Hochzeitstag im mittelenglischen Castle Donington feierten, wie Val Worthington gestern berichtete. Offenbar habe jemand die Behörden alarmiert, dass „jemand mit einer Schusswaffe durch die Stadt läuft". Dabei hätten sie und ihr Mann die Polizei vor dem Fest sogar extra vorgewarnt, dass sie und ihre Freunde Stetson-Hüte und Spielzeugpistolen tragen würden. Ein Polizeisprecher verteidigte den Einsatz. Die Polizei müsse jeden Hinweis auf Schusswaffen ernstnehmen. (afp)
-
hatte gestan familiäre verpflichtungen, kann ich erst am we ma durchschauen, ob ich zeit und kohle dafür habe
also flug bis innsbruck ist günstig!!! tuifly.com! die fliegen immer freitagnachmittag hin und montagnachmittag zurück von köln aus!!!
november noch nicht freigeschaltet, aber da sollte hin und rück für max. 80 eur drin sein!
eventuell sogar günstiger!
-
wat is jetzt mit sölden?
:):)
-
also flug bis innsbruck ist günstig!!! tuifly.com! die fliegen immer freitagnachmittag hin und montagnachmittag zurück von köln aus!!!
november noch nicht freigeschaltet, aber da sollte hin und rück für max. 80 eur drin sein!
muss ich da dann auch mit ?
-
-
das ist das Billigste am ganzen We
-
da bin ick schon beim apres-ski
-
im ersten Post habe ich den Flugplan von Innsbruck gepostet, da stehen auch alle Fluggesellschaften drin
-
ohne mich??? das macht dann bestimmt keinen spaß!!!
-
-
Val auch
november noch nicht freigeschaltet, aber da sollte hin und rück für max. 80 eur drin sein!eventuell sogar günstiger!
hört sich jut an
dann kannste ja schonma getränke ordern -
wie würde es mit dem Nachtzug aussehen?
-
wie würde es mit dem Nachtzug aussehen?
echte alternative!!! wann muss ich wo einsteigen?!?
-
echte alternative!!! wann muss ich wo einsteigen?!?
köln hbf würd sich für dich anbieten -
köln hbf würd sich für dich anbieten
hält der auch in Mannheim und Zürich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!