Pfeife
Jupp, dat hab ich auch gemacht, 10 Jahre Jugendfußball.
Pfeife
Jupp, dat hab ich auch gemacht, 10 Jahre Jugendfußball.
ick war mal Schieri beim Fußball (Betriebssport) und hab nem Spieler 2 Minuten gegeben
und was hat er dir dafür gegeben?
typisches merkmal für doping!!! übermäßige ausbildung der unteren geschlechtsteile!!!
woher weißt du das?
Jo, 90 Minuten. Wie'n Fußballspiel halt, nur ohne Halbzeit.
War ok
nur ok? also keine 1.0???
watttn!?!
der war dochen Vollhorst mit seine 3 Fehlstarts
und was hat er dir dafür gegeben?
wollt ma ne Kelle geben
Der Hingsen war immer ein guter 2.
, hinter Thompson und vor Guido Kratschmer.
datt war aber auch nen tier - hab mit 16-17 bei bayer uerdingen in der gleichen halle trainiert - der war doppelt so groß als wie ich
weichei
Ich wusste halt, mich GESCHICKT zu verteidigen.
wat wichtiges!!!
Zahnarzt is doch auch was wichtiges
nur ok? also keine 1.0???
Ma abwarten, aber glaub eher nich
wollt ma ne Kelle geben
war der Verkehrspolizist?
woher weißt du das?
weil ich mich dafür mal interessiert habe! wollte immer wissen, ob meine gegnerinnen gedopt sind!
datt war aber auch nen tier - hab mit 16-17 bei bayer uerdingen in der gleichen halle trainiert - der war doppelt so groß als wie ich
dass dun Kleinen hast, wissen wir
ZitatSchulkonzert mit Queensberry
Hat einiges für die deutsche Leichtathletik geleistet, aber den Leuten bleiben leider nur seine 3 Fehlstarts im Gedächtnis ...
Hat einiges für die deutsche Leichtathletik geleistet, aber den Leuten bleiben leider nur seine 3 Fehlstarts im Gedächtnis ...
du meinst Leuten wie Val
Siggi Wenz
dass dun Kleinen hast, wissen wir
steht doch 16,17, dann hatte der hingsen 32 bis 34
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!