und das dumme an der sache: am sonntag in meuselwitz, gibt es karten für gästefans ausschließlich an der tageskasse!!!

Rückrunden-Laberfred!
-
Jünter -
30. Januar 2009 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
und das dumme an der sache: am sonntag in meuselwitz, gibt es karten für gästefans ausschließlich an der tageskasse!!!
Hamma-Joke, könnt von mir sein
-
Hamma-Joke, könnt von mir sein
ist kein joke!!!
meuselwitz hat keine karten rausgerückt! die wollen lieber ca. 1500 leipziger an ihrer tageskasse, die aus einem bretterverschlag besteht und 2 kleine öffnungen hat, abfertigen!!!
-
ist kein joke!!!
meuselwitz hat keine karten rausgerückt! die wollen lieber ca. 1500 leipziger an ihrer tageskasse, die aus einem bretterverschlag besteht und 2 kleine öffnungen hat, abfertigen!!!
Sachsen Leipzig
-
ist kein joke!!!
ist nur die frage, wie lange der besteht!!!
-
-
naja, die 2 kleinen öffnungen sind vergittert!
aber könntest recht haben. gästeblock ist für 1000 leute ausgelegt. zwischen 1500 und 2000 leipziger werden erwartet!
-
... äääh .... ich meine ... Wo issn Dein Ava hin?
edith sagt: ich kann nicht!!!
Das hatte ich ganz genau so geplant!! -
-
100 %ig versprochen: der ist gemerkt!!!
Ich kann von der Sorte noch so viele bringen, dass Du garantiert irgendwann mit merken nicht mehr hinterher kommst. Ich muss nämlich nicht ne Woche warten.
-
-
Ich kann von der Sorte noch so viele bringen, dass Du garantiert irgendwann mit merken nicht mehr hinterher kommst. Ich muss nämlich nicht ne Woche warten.
gut ding will weile haben...
(und dabei habe ich dich sogar auch schon wieder für grün vorgemerkt!)
-
gut ding will weile haben...
(und dabei habe ich dich sogar auch schon wieder für grün vorgemerkt!)
Zu spät
-
-
wat fürn ava!!!Schick, ne?
Und sogar ein echter Traditionsverein -
Voulez-vous Kartoffelsupp?
-
Mais oui
-
meuselwitz
-
Voulez-vous Kartoffelsupp?
valdi-schatzi-mausi!!!!
heute nachmittag haben wir uns irgendwie verpasst!
-
ich geh ins bett!!!
hier spielt ja keiner mit mir!!!
n8
-
geh doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!