Zitatich hoffe nur, dat ich nich irgendwann mal der mächtigen Tooorlobby zum Opfer falle
Mach nur so weiter ...
Klar verbessere ich mich selbst, wer sollte das von meinen Hammerwerfern auch tun?
Zitatich hoffe nur, dat ich nich irgendwann mal der mächtigen Tooorlobby zum Opfer falle
Mach nur so weiter ...
Klar verbessere ich mich selbst, wer sollte das von meinen Hammerwerfern auch tun?
Musst doch gar keine Windeln mehr wechseln ...
Seine Einstellung? Ihr würfelt da einfach immer alles durcheinander...wenn jemand auf Bengalos, Kurvenshows steht, heißt das lange, lange nicht, dass dieser dann auch irgendwas von Gewalt im/ums Stadion hält. Wenn dem so wäre, wäre der Laden hier ein ziemlicher Schlägertrupp
Naja, seine ACAB-Geschichte is ja nu hinläglich bekannt und spricht nicht für ihn.
Aber wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass ich mich gestern auch gegen eine Vorverurteilung gewehrt habe, da es halt nich klar ist, wen er meint. Ich sage ja auch, dass man schlechte Karten hier hat, wenn man gewissen Leuten (Tooorlobby) nich gefällt.
Habe mir erst gestern "Tooorlobby" tätowieren lassen
Herbie, ich hoffe du bist in der GEW
Mach nur so weiter ...
Naja, seine ACAB-Geschichte is ja nu hinläglich bekannt und spricht nicht für ihn.
Aber wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst, wirst du feststellen, dass ich mich gestern auch gegen eine Vorverurteilung gewehrt habe, da es halt nich klar ist, wen er meint. Ich sage ja auch, dass man schlechte Karten hier hat, wenn man gewissen Leuten (Tooorlobby) nich gefällt.
War jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet Zu der Sache mit der Lobby: Absolute Zustimmung
Habe mir erst gestern "Tooorlobby" tätowieren lassen
Herbie, ich hoffe du bist in der GEW
Mist, bin leider nur passiv inner SchAll
Ab wann is man denn tooor-Lobby
So, gehe noch mal kalt duschen, sonst habe ich zum Derbyanpfiff wieder 32756 Puls. Bis bald, Kinder
Nich persönlich nehmen, ich wollt eh grad gehen.
Ab 16 567 Beiträgen
Erzähl du ersma, wat los is von wegen angepisst.
Mir fiel nix besseres ein, irgenjemand hat diese Leute vor einem Jahr glaub ich mal "dicke Fische" genannt.
Hat CD denn?
Ein Newbie hat wat echt unmögliches in mein Koz geschrieben, wat Böses üba mein Kind Gegenmaßnahmen sind aba schon eingeleitet
Und ick hab grad 1 Stunde meine KK gesucht, Lina hat damit gespielt, jez isse wech
Ab 16 567 Beiträgen
dann muss ick mich wohl abmelden
Ein Newbie hat wat echt unmögliches in mein Koz geschrieben, wat Böses üba mein Kind
Gegenmaßnahmen sind aba schon eingeleitet
Und ick hab grad 1 Stunde meine KK gesucht, Lina hat damit gespielt, jez isse wech
Und ich mach Witze über Windeln ...
Hatse mit ihre Zähne draufgebissen?
Ein Newbie hat wat echt unmögliches in mein Koz geschrieben, wat Böses üba mein Kind
Gegenmaßnahmen sind aba schon eingeleitet
Über dat Foddo
Mal im ernst, ich würd mein Kind im Internet nich präsentieren Gibt zu viele Vollidioten
Kann Lina schon shoppen?
Und ich mach Witze über Windeln ...
Hatse mit ihre Zähne draufgebissen?
![]()
Sie hat gesagt das sie sie versteckt hat, aba nich mehr weiss wo Sie hat damit einkaufen gespielt
Und ick wollt heut Abend Christian abziehen beim Poka, hataa nochma Glück gehabt der olle Bonner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!