der kleene kricht zeene
upps - anderes thema, ne
der kleene kricht zeene
upps - anderes thema, ne
köln hat auch um 17:15 uhr noch geführt und beim abpfiff auch noch...ich kann nix dafür!
ZitatAlles anzeigen[FONT=Arial, Helvetica, Sans]Liebe Frau Tina,
statt Konfetti regnet es am heutigen Faschingsdienstag bunte Gratis-Bonuspunkte vom zooplus-Karnevalshimmel:an der Zahl. Diese erhalten Sie zusätzlich zu Ihren normalen Bonuspunkten. Und so geht's: Einfach die 33 Bonuspunkte wie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen, Sie werden Ihnen dann mit Ihrer Bestellung gut geschrieben!
Dieses Angebot gilt NUR HEUTE. Greifen Sie zu - Aschermittwoch ist alles vorbei!
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!
Ihre
Sabrina Essmann
Marketing
[/FONT]
die ham en anredefehler im brief...frau tina schreibt doch niemand
die ham en anredefehler im brief...frau tina schreibt doch niemand
Saftladen
Saftladen
kauf da bessa nix, eine ordentliche anrede is das a un o
kauf da bessa nix, eine ordentliche anrede is das a un o
Prof. Dr.-Ing. hc mult
die hat ma vor n paar Wochen Tee und Kandis geschickt
die hat ma vor n paar Wochen Tee und Kandis geschickt
na dann
der kleene kricht zeene
viel spaß!!!
vorlesung
vorlesung
nee...semesterferien!
ich bin seit 5:45 uhr wach
aber das ist doch super - dann hast du wenigstens überhaupt geschlafen!
so richtige brutal ist das doch ,wenn du 8 Monate lang jede Nacht bis zu 5 mal aufstehen musst!
so richtige brutal ist das doch ,wenn du 8 Monate lang jede Nacht bis zu 5 mal aufstehen musst!
da siehste mal wat ace sich anstellt!!!
da siehste mal wat ace sich anstellt!!!
Männer halt!
frauchen macht nachtschicht und ich bin ab 6:00 uhr zuständig - war halt heut was früher. der kleene hält sich noch nicht an unsere abmachungen
frauchen macht nachtschicht und ich bin ab 6:00 uhr zuständig - war halt heut was früher. der kleene hält sich noch nicht an unsere abmachungen
wird aber zeit, dat du ihm dat beibringst!
ja, die Blagen sind da immer extrem unzuverlässig!
ja, die Blagen sind da immer extrem unzuverlässig!
kennste dich auch aus, näääh?
kennste dich auch aus, näääh?
aber hallo!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!