mellistar:)
wie gehts dir???
mellistar:)
wie gehts dir???
wie gehts dir???
ich hatte grad 3 stunden musik, wie soll es mir gehen?
Schneesturm in Köln
hallo valdi-schatzi!!!
un wat sagt frau launspach
3 stunden musik? wat habt ihr gemacht? glockenspiel gespielt...ich meine, weil du so erfreut scheinst!!!
mach ma anderes ava: dat aktuelle find ich doof!
3 stunden musik? wat habt ihr gemacht? glockenspiel gespielt...ich meine, weil du so erfreut scheinst!!!
valdi hat bestimmt mit seinen glocken gespielt
Schneesturm in Köln
yoh - grausam! gut, dass ich heute nicht mehr vor die tür muss!
valdi hat bestimmt mit seinen glocken gespielt
genau DAS waren auch meine gedanken!
mach dir nix draus...sie hatte ne op in vollnarkose die tage
war heute zum fäden ziehen!!! hat gar nicht weh getan!!!
was ne ******** fragen wir 5 min vor schluss ob wir gehen können um den bus zu kriegen...draußen fliegen äste durch die gegend... sagt sie: "tja, dann müsst ihr wohl den nächsten bus nehmen" mit fiesem grinsen... nach weiteren 2 min diskutieren lässt sie uns raus, zack bus verpasst
aber zum glück war nen anderer bus zu spät:)
rolf
was ne ********
fragen wir 5 min vor schluss ob wir gehen können um den bus zu kriegen...draußen fliegen äste durch die gegend... sagt sie: "tja, dann müsst ihr wohl den nächsten bus nehmen" mit fiesem grinsen... nach weiteren 2 min diskutieren lässt sie uns raus, zack bus verpasst
ace, speichern
was ne ********
fragen wir 5 min vor schluss ob wir gehen können um den bus zu kriegen...draußen fliegen äste durch die gegend... sagt sie: "tja, dann müsst ihr wohl den nächsten bus nehmen" mit fiesem grinsen... nach weiteren 2 min diskutieren lässt sie uns raus, zack bus verpasst
so fies ist die???
was ne ********
ich dachte du hast jez nen führerschein
ace, speichern
wieso???
ich dachte du hast jez nen führerschein
leider nur auto nicht bus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!