oh danke
memo an mich: ml will nich dass ich abi kriege
Da steht einklich alles drin, find ich auf die schnelle sogar halbwegs verständlich.
@Mel: 0.9?
oh danke
memo an mich: ml will nich dass ich abi kriege
Da steht einklich alles drin, find ich auf die schnelle sogar halbwegs verständlich.
das muss in valdi-deutsch erklärt werden!!!
nein! nix 0.9! wat meinste warum ich beie post arbeite?!?!
*scherz*
ich les da nur würstchen würstchen
ich les da nur würstchen würstchen
stimmt, das mach ich ja bei deinen "beiträgen" auch immer
kein problem!!!
Von wo hasten das? Matheplanet?
das muss in valdi-deutsch erklärt werden!!!
nein! nix 0.9! wat meinste warum ich beie post arbeite?!?!
*scherz*
Da arbeiten nur die besten
@Valdi: Wassn Binärbaum is, weißte?
Also Heap issn Baum, bei dem entweder alle Kinderknoten kleiner als der Elternknoten sind (=Max-Heap) oder alle Kinderknoten größer als der Elternknoten. Das garantiert, dass das größte (beim Max-heap) bzw. das kleinste Element (beim Min-heap) die Wurzel ist.
Um jetzt zu sortieren bildeste aus den Zahlen z.B. nen Min-Heap und nimmst die Wurzel weg. Die is das kleinste Element. Aus den verbleibenden Zahlen bildeste nen neuen heap und machst nochma das gleiche usw usf ...
BTW heut hab ich endlich, zum ersten Mal dieses Jahr, rot gekriegt.
War sogar anonym, ich weiß aber trotzdem von wems war.
stümmt!!!
so. gute n8!!!
BTW heut hab ich endlich, zum ersten Mal dieses Jahr, rot gekriegt.
![]()
![]()
War sogar anonym, ich weiß aber trotzdem von wems war.
GW!!! ich weiß auch wers gestern war!!! gugge...li..*irgendwat*
Alles anzeigenVon wo hasten das? Matheplanet?
Da arbeiten nur die besten
@Valdi: Wassn Binärbaum is, weißte?
Also Heap issn Baum, bei dem entweder alle Kinderknoten kleiner als der Elternknoten sind (=Max-Heap) oder alle Kinderknoten größer als der Elternknoten. Das garantiert, dass das größte (beim Max-heap) bzw. das kleinste Element (beim Min-heap) die Wurzel ist.Um jetzt zu sortieren bildeste aus den Zahlen z.B. nen Min-Heap und nimmst die Wurzel weg. Die is das kleinste Element. Aus den verbleibenden Zahlen bildeste nen neuen heap und machst nochma das gleiche usw usf ...
ja ich weiß es jetz glaub ich
GW!!! ich weiß auch wers gestern war!!! gugge...li..*irgendwat*
Von wem weißtes?
Echt jetz?
http://www.anpfiff.de/profil/663
?
Komm wir geben mal alle anonym rot und schreiben dabei: "beim nächsten rot namen dazu schreiben"
Da Frankfurt Fan war die rausgsauchte matz
http://www.anpfiff.de/profil/663
?
Komm wir geben mal alle anonym rot und schreiben dabei: "beim nächsten rot namen dazu schreiben"
n8!
![]()
![]()
Von wem weißtes?
Echt jetz?
naja so halbwegs, immer die kleinen heaps durchgehen, die zahlen ändern, die größte(die kleinste) nach oben, weiter zum nächsten heap...dann wenn man die reihe durch ist in die nächste reihe wieder zur anfangsseite, wieder heap sortieren wieder weiter... usw.
Was willstu uns mitteilen?
er meint, ich wär schwul, ga nich beachten
naja so halbwegs, immer die kleinen heaps durchgehen, die zahlen ändern, die größte(die kleinste) nach oben, weiter zum nächsten heap...dann wenn man die reihe durch ist in die nächste reihe wieder zur anfangsseite, wieder heap sortieren wieder weiter... usw.
er meint, ich wär schwul, ga nich beachten
Informatiker-Valdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!