watt willst du?
DICH:)
watt willst du?
du kennst ihn nicht so gut, oder?
du kennst ihn nicht so gut, oder?
merkt man das
merkt man das
merkt man das
nö
nö
ehrlich biste auch nie nä
100€ mit, 200€ ohne
100€ mit, 200€ ohne
da zahlte se wahrscheinlich lieba 500 € für gar nicht
100€ mit, 200€ ohne
mit klamotten? wie langweilig bist du
ich will gern PeterBond heißen
hab gerade mal den Part von Spargo übernommen und das an tooor geschickt vielleicht kann er ja was für dich tun
hab ich nicht,aber ich könnte
hab gerade mal den Part von Spargo übernommen und das an tooor geschickt
vielleicht kann er ja was für dich tun
hab ich nicht,aber ich könnte
das eh zu spät
das eh zu spät
oddda so
So Leute, da ich ja nun seit Beginn eigentlich mit diesem ätzenden Namen durchs Forum dingeln muss und der echt mal Crap ist, hab ich tooor gebeten, meinen Namen zu ändern.
Also $Xerxes$ gibts nicht mehr. Ich bin jetzt Wackeldackel
rrrrrrrrrrrolf
Herzlich willkommen
Du hast es ja schon beim Rinnecup angekündigt
Trotzdem ich fand Xerxes nich schlecht (außer die Sonderzeichen)
Herzlich willkommen
Du hast es ja schon beim Rinnecup angekündigt
Trotzdem ich fand Xerxes nich schlecht (außer die Sonderzeichen)
und wie findest du Wackeldackel?
und wie findest du Wackeldackel?
Avatest
So Leute, da ich ja nun seit Beginn eigentlich mit diesem ätzenden Namen durchs Forum dingeln muss und der echt mal Crap ist, hab ich tooor gebeten, meinen Namen zu ändern.
Also $Xerxes$ gibts nicht mehr. Ich bin jetzt Wackeldackel
schade
Allet klar Xerxes
Hät ich mich auch nicht getraut bei dem Namen.
Xerxes, sag mal:
Das tooor deinen Namen ändert ist ja OK, aber warum konntest du dir keinen neuen aussuchen?
War Wackeldackel der einzige Name der noch frei war?Wackelelvis hätt ich übrigens besser und passender gefunden.
Naja, die Zeichen haben schon gestört, aber das Xerxes cooler ist als Wackeldackel wirst du schon beim nächsten Fantreff merken.
Gruß Watson (oder vielleicht bald Tamagotchi
)
Wackeldackel heiße ich eigentlich überall im Netz. Borussia, FCN usw. Als ich seinerzeit mich bei tooor angemeldet hab, wollte ich halt mal was Neues probieren. Konnte ja niemand ahnen , das es mir hier so gut gefällt und das es hier so viele Verhaltensgestörte gibt, die annähernd genauso ticken. Anders lassen sich auch nicht die fast 5000 Posts erklären. Gut es gibt hier noch viele über dieser Zahl. Aber die Zahl an sich ist nun mal ein Wort und zeigt, wie gut es einem hier gefällt. So, und nun Maul. Ihr Kundinnen und Kunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!