Deutschland gegen Norwegen - Diskussion
-
-
-
Frings droht erneut der Bank oder
falsche Satzstellung für Die Bank droht erneut dem Frings ?
Finanzkrise ? -
-
-
Zitat
Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus soll angeblich Trainer der norwegischen Nationalmannschaft werden. Das berichtet die norwegische Boulevardzeitung "Verdens Gang" unter Berufung auf eine "zentrale Quelle im deutschen Spitzenfußball".
Jaja, der Franz...Hoffentlich wär Voraussetzung für ne Verpflichtung, dass er norwegisch lernt!
-
Schade, dass Norwegen ohne Stars wie Carew und Riise in Düsseldorf antritt. Dadurch verliert das Spiel enorm an der Wertigkeit...
-
Jaja, der Franz...
Hoffentlich wär Voraussetzung für ne Verpflichtung, dass er norwegisch lernt!
is doch nicht nötig, mit seinem englisch kann er sich doch überall auf der welt problemlos verständigen...
-
is doch nicht nötig, mit seinem englisch kann er sich doch überall auf der welt problemlos verständigen...
un zur not regelt der dat so -
aleksch, nur für dich...der dumme gomez spielt
Mario Gomez beginnt - Fußball - Nationalelf - kicker online -
-
Iss datt Tini in dein AVA?
nein!
-
-
Aufstellung
R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez
-
Aufstellung
R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez
-
Mir auch unverständlich. Habe ein paar Spiele von Celtic verfolgt
-
Mir auch unverständlich. Habe ein paar Spiele von Celtic verfolgt
zank obelix nicht -
zank obelix nicht
wat sagt asterix dazu???
-
zank obelix nicht
ich zank wen ich will
-
boar, kann den frings mal jemand zum friseur schicken...die matte geht gar nicht!
-
ich zank wen ich will
der is aber stärker als wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!