Für alle die nach dem gestrigen Spiel nicht genug bekommen können von unsrer Nationalelf
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Mit dem Fan Club Nationalmannschaft nach Baku[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Auf ans Kaspische Meer![/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Das lässt Groundhoppern das Herz höher schlagen: Die DFB-Elf tritt am 12. August 2009 zum WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Baku an – und ihr könnt live dabei sein. Das Euro Lloyd DFB Reisebüro bietet in Zusammenarbeit mit dem Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola einen Charterflug zu dem exotischen Reiseziel am Kaspischen Meer an.
[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Das vorletzte Auswärtsspiel der WM-Quali wird im Tofiq-Bahramov-Stadion ausgetragen. Absolute Fußballkenner werden beim Namen der 28.000 Zuschauer fassenden Spielstätte vielleicht etwas die Nase rümpfen: Das Nationalstadion Aserbaidschans ist nach dem Linienrichter benannt, der beim WM-Endspiel 1966 das vermeintliche Wembley-Tor gesehen haben will. Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr als PDF-Datei auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft. Die Anmeldung muss ausgefüllt und unterschrieben per Fax oder per Post bis spätestens 19. Februar 2009 beim Euro Lloyd DFB Reisebüro eingegangen sein.
Um den kostengünstigen Charterflug möglich zu machen und den außergewöhnlichen Länderpunkt einsammeln zu können, müssen sich allerdings bis zum 19. Februar 2009 300 Fans verbindlich angemeldet haben.
Hier die Fakten:
[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Zum Angebot[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]