Mahlzeit, kann mir mal jemand sagen, wie die übliche heim-gästefansverteilung in dem block sein kann bzw. wird??
dank euch
kies
p.s. vielleicht auch noch ne angabe zu block g

Bochum-Bayern Ruhrstadion H2
-
-
beim Spiel vom FC in bochum war H2 komplett in kölner Hand
-
beim Spiel vom FC in bochum war H2 komplett in kölner Hand
Gestern war das halbe Stadion in Schalker Hand. Das waren wenigstens 10 000 Schalker.
-
Mahlzeit, kann mir mal jemand sagen, wie die übliche heim-gästefansverteilung in dem block sein kann bzw. wird??
dank euch
kies
p.s. vielleicht auch noch ne angabe zu block gIch war gestern auch im Block G. BIs zur Mitte der beiden Geraden gab es kaum Bochumer.
-
Ich habe H2 auch bei Bayern so in Erinnerung, dass mind. 90 % Bayern da sind. Allerdings tobt der "Mob" immer in E1
-
H2 ist gegen Gegner mit einem hohen Fan-Aufkommen immer fest in Gäste-Hand, genauso wie die komplette West-Tribüne hinter dem Tor, da musst dir keine Sorgen machen. Allerdings wie schon gesagt, Spaß machen tut es am meisten gegenüber in E1.
-
H2 ist gegen Gegner mit einem hohen Fan-Aufkommen immer fest in Gäste-Hand, genauso wie die komplette West-Tribüne hinter dem Tor, da musst dir keine Sorgen machen. Allerdings wie schon gesagt, Spaß machen tut es am meisten gegenüber in E1.
meine leute wollen sitzen, von daher eher egal, aber danke
kies -
Ich habe H2 auch bei Bayern so in Erinnerung, dass mind. 90 % Bayern da sind. Allerdings tobt der "Mop" immer in E1
99% Bayern, aber von tobendem Mob hab ich bei Bayern noch selten was gesehen…
-
Ich war gestern auch im Block G. BIs zur Mitte der beiden Geraden gab es kaum Bochumer.
............oder es waren alles Bochumer und du hast sie nur nicht erkannt weil sie auch Blau waren ;):):)
-
Ich war gestern auch im Block G. BIs zur Mitte der beiden Geraden gab es kaum Bochumer.
Abba Dortmunder
-
-
99% Bayern, aber von tobendem Mob hab ich bei Bayern noch selten was gesehen…
vielleicht meint er ja den mop(s)
kies -
vielleicht meint er ja den mop(s)
kiesNaja, halt die Schickeria Ecke... vor der dann die Polizisten und Ordner mit Ihren Mopsen patrouillieren
Ist ja schon gut, habs geändert...
-
Boxxum und Bauern haben eh 'ne Fanfreundschaft
-
Boxxum und Bauern haben eh 'ne Fanfreundschaft
schon lange net mehr
-
schon lange net mehr
trotzdem kannst du dich in keiner anderen stadt so schön in rot bewegen - immer wieder hochgradig fein in bochum
kies
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!