Ich finde den Rolli gut. Der hat doch in Stuttgart und Gladbach keine schlechte Arbeit geleistet. Die Wahl wäre nicht schlecht und er kennt Schalke bestens.
Ja, genau. Rolli for Schlacke
Ich finde den Rolli gut. Der hat doch in Stuttgart und Gladbach keine schlechte Arbeit geleistet. Die Wahl wäre nicht schlecht und er kennt Schalke bestens.
wat macht denn bibi dann wenn rollin arbeitet
Also Rolli is wohl schon mal außen vor:
Zitat"Mich können Sie von der Liste streichen", erklärte der Ex-Profi auf Rückfrage von Sport1.de: "Ich war dort schon einmal vor 22 Jahren."
Was issen das für ne Begründung? Stellen wir uns mal vor, Peter N. würde so argumentieren - der hätte schon seit fünf Jahren als Trainer keine Anstellung mehr gefunden...
Sogar Kahn ein Kandidat auf Schalke? | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
un wat is mit kahn??
jetzt wirds bizarr
Was issen das für ne Begründung? Stellen wir uns mal vor, Peter N. würde so argumentieren - der hätte schon seit fünf Jahren als Trainer keine Anstellung mehr gefunden...
Ich ergänz mal für Rolli: "Da war ich schonmal, da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin!"
Sogar Kahn ein Kandidat auf Schalke? | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
un wat is mit kahn??
jetzt wirds bizarr
Der Olli beißt alle annnern weg bis Schalke Meister is
Der Olli beißt alle annnern weg bis Schalke Meister is
der würd den rütten mal am schlafittchen packn
was is denn das ?
Müller will kämpfen - kommt Bierhoff im Sommer? | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ich glaub es wird nochmal interessant
Hans Meyer wäre doch ganz cool auf Schalke. Da würden sich die Medienvertreter sicher drauf freuen.
kahn fehlt in der Umgrage, sch.eiß Schl.amperei
kahn fehlt in der Umgrage, sch.eiß Schl.amperei
Amatörumgrafensteller
un wat is mit bordon der hat doch jetzt mehr zeit;)
Kahn hat heute nen Termin bei Schmusenbergdingens und wurde schon gestern in dem Kaff gesichtet
Kahn hat heute nen Termin bei Schmusenbergdingens und wurde schon gestern in dem Kaff gesichtet
ach - tatsächlich?
wissen wa doch schon alles Muschti
Guten Morgen Spätaufsteher
wissen wa doch schon alles Muschti
Guten Morgen Spätaufsteher
und dat gestan 3 Werderfans mit Pyros im Arsch im Stadion verhaftet wurden
und dat gestan 3 Werderfans mit Pyros im Arsch im Stadion verhaftet wurden
Bild.de, ne
Wann kommen die ersten Kickalinks
Bild.de, ne
Wann kommen die ersten Kickalinks
ne, Inforadio
is Brasi wieda in Paris?
ne, Inforadio
is Brasi wieda in Paris?
ich glaub in Göteburg mit den Pfadfindern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!