Kein Wunder, wenn Du denen ne HSV-Mütze anziehst ...
![]()
imma noch besser als deine ava-mütze, oder
Kein Wunder, wenn Du denen ne HSV-Mütze anziehst ...
![]()
imma noch besser als deine ava-mütze, oder
ich hab nen brief vom FCN bekommen ham die zuviel geld oder was
und das am gestrigen tag , was
nene, die dürfen nur sportspiele machen - jez is aber mind. die nächsten 2 wochen sense
bei uns wurde der C64 früher nur am WE aufgebaut
und das am gestrigen tag , was
nene, die dürfen nur sportspiele machen - jez is aber mind. die nächsten 2 wochen sense
ich glaub nach wie vor eh nicht, dass irgendwelche spiele schuld sind... sofern im angemessenen Alter gespielt
bei uns wurde der C64 früher nur am WE aufgebaut
so alt biste schon
dann müssen deine kinder ja jetzt schon fett in eure pflegeversicherung einzahlen
Zitatkonzert 37
ich glaub nach wie vor eh nicht, dass irgendwelche spiele schuld sind... sofern im angemessenen Alter gespielt
dann machen wir ja nicx falsch meine kids sind jetzt 2 und dreieinhalb
so alt biste schon
dann müssen deine kinder ja jetzt schon fett in eure pflegeversicherung einzahlen
zahle selbst
dann machen wir ja nicx falsch
meine kids sind jetzt 2 und dreieinhalb
da hätten meine nur bauklötze und bälle zum spielen...
Fernseher frühestens mit 16, Handy mit 15.
(gut, dass ich das weder um- noch durchsetzen muss )
Verräter
da hätten meine nur bauklötze und bälle zum spielen...
Fernseher frühestens mit 16, Handy mit 15.
(gut, dass ich das weder um- noch durchsetzen muss
)
niemals bälle
unsere haben gestern mitm ball ihre 50zoll-flatbildschirme vonner wand in ihren zimmern abgeschossen
Verräter
niemals bälle
unsere haben gestern mitm ball ihre 50zoll-flatbildschirme vonner wand in ihren zimmern abgeschossen
Plüschbälle nehmen
Plüschbälle nehmen
sicher.... aber mit denen kannste auch gut im wohnzimmer abräumen
du hast Kinder und noch irgendwas offen im Wohnzimmer rumstehen?
bei uns war ausserhalb der kinderzimmer generelles spielzeug und tobe verbot
tina : zum thema handy haben wir uns auch schon viele gedanken gemacht ....
die meisten kids in der grundschule haben schon handys für mich nicht verständlich
wenn ich mit dem grossen ins stadion gehe, dann bekommt der ein handy in die jacke gesteckt. kann ja immer mal vorkommen, dass er abhanden kommt, wenn daddy zu intensiv an nem bierstand vorbeischaut
.
problem ist, dass er jetz ins gymnasium kommt und dieses gibts leider nur in Donaueschingen. wenn er jetzt mal früher schluss hat oder sonst was ist, dann hat er ein problem: der bus in unser suländle fahrt nur einmal zurück und telefonzellen gibts vielleicht noch eine oder 2 in der ganzen stadt
also werden wir ihm wohl oder übel ein handy antackern müssen
du hast Kinder und noch irgendwas offen im Wohnzimmer rumstehen?
sachma - wie seid ihr denn aufgewachsen
wow, muss ja ne tolle kindheit gewesen sein.
und mit 16 spätestens um 19 Uhr zu hause und jeden sonntag punkt 12uhr familienessen
tina : zum thema handy haben wir uns auch schon viele gedanken gemacht ....
die meisten kids in der grundschule haben schon handysfür mich nicht verständlich
wenn ich mit dem grossen ins stadion gehe, dann bekommt der ein handy in die jacke gesteckt. kann ja immer mal vorkommen, dass er abhanden kommt, wenn daddy zu intensiv an nem bierstand vorbeischaut![]()
.
problem ist, dass er jetz ins gymnasium kommt und dieses gibts leider nur in Donaueschingen. wenn er jetzt mal früher schluss hat oder sonst was ist, dann hat er ein problem: der bus in unser suländle fahrt nur einmal zurück und telefonzellen gibts vielleicht noch eine oder 2 in der ganzen stadt
also werden wir ihm wohl oder übel ein handy antackern müssen
unser kleener hat auch schon sein eigenes handy ich finde, da kann man nicht früh genug mit anfangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!