Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
-
Mustermann -
25. Februar 2009 um 09:12 -
Geschlossen
-
-
-
die is doch schon mal ausgewandert.
und wer kümmert sich dann als Hausmeister ums Haus, wird das Haus etwa an den schmierigen Phil Segers verkauft?
Fragen über Fragen
zank alohaphil nicht -
ohjee, das tut mir leid
-
und wer kümmert sich dann als Hausmeister ums Haus, wird das Haus etwa an den schmierigen Phil Segers verkauft?
Fragen über Fragen
das Haus gehört doch dem Segers schon -
-
das Haus gehört doch dem Zwegat schon
-
ohjee, das tut mir leid
aber ich hab von der ein Autogrammdas wird auch Gold wert sein demnäx
-
aber ich hab von der ein Autogramm
das wird auch Gold wert sein demnäx
Dollarzeichen inne Augen
-
das Haus gehört doch dem Segers schon
nee, das hat doch die Pavarotti von dem gekauft, weil die Hausverwaltung nicht ökologisch sanieren wollte auf Initiative von Mutter Beimer
-
-
nee, das hat doch die Pavarotti von dem gekauft, weil die Hausverwaltung nicht ökologisch sanieren wollte auf Initiative von Mutter Beimeraba Hansemann soll doch Hausgeld nachzahlen..oder macht der Säger nur die Hausverwaltung?
-
wir brauchen nen Listra-therad:)
-
wir brauchen nen Listra-therad:)
dann folgen bestimmt noch tausend andere
-
aber ich hab von der ein Autogramm
das wird auch Gold wert sein demnäx
wir ham noch ne unterschriebene autogrammkarte vonner annemarie. mit persönlicher widmung
-
Fragen über Fragen
Ich hab die Pavarotti letzten Sommer in Natura gesehen, da sah sie wirklich nicht gut und sehr gealtert aus.
Zum Abschied singt sie noch mal im Akropolis
-
aba Hansemann soll doch Hausgeld nachzahlen..oder macht der Säger nur die Hausverwaltung?
Zitat
Im September 2002 wird Isolde Pavarotti die neue Besitzerin des Mietshauses in der Lindenstraße Nr.3. Zusammen mit Erich Schiller, den sie als Hausmeister eingestellt hat, kümmert sie sich um die großen und kleinen Sorgen der Mieter. Leider hat das Mietshaus mehr Macken als Isolde beim Kauf auch nur ahnen konnte.der Hansemann wohnt doch gar nich in Lindenstraße 3, der wohnt in der Kastanienstraße
ZitatIm neuen Jahr müssen die Beimer-Zieglers unverhofft enger zusammenrücken. Sarahs neue Liebe, der Comic-Zeichner Bruno, verliert sein Zimmer im Studentenwohnheim und kommt vorübergehend in der Kastanienstraße unter. Doch Sarahs Umgang mit dem wortkargen Bruno ist Hans und Anna nicht geheuer: Er ist rücksichtslos, muffelig und schottet Sarah von ihrer Familie ab. Hans und Anna sind zunehmend besorgt.
du bist ja wohl voll dei Nullchecke
-
-
ja listra is schon verdammt interessant
-
hunger !!!!!!!!!!!!!!!!
was macht nicht dick ????
-
der Hansemann wohnt doch gar nich in Lindenstraße 3, der wohnt in der Kastanienstraße
du bist ja wohl voll dei Nullchecke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!