immer xl nehmen da kannst du nichts falsch machen
für dich, ne
Brasi: schenk doch die lev-bayern-tixx. dann brauchste dich auch nich zu hetzen
immer xl nehmen da kannst du nichts falsch machen
für dich, ne
hopper
für dich, ne
klasse idee, so machen wirs... dann sach ich der noch, dass du am bierstand auf se wartest, damit du se hinterher mit nach haus nehmen kannst
brasi, mach mal ne Umgrage
brasi, mach mal ne Umgrage
für dich, ne
klasse idee, so machen wirs... dann sach ich der noch, dass du am bierstand auf se wartest, damit du se hinterher mit nach haus nehmen kannst
umgrage brauchen wa nit mehr...atze hat sich des problems angenommen
watt soll ich denn zu hause mit der? oder meinste, die puzt mal wieder richtig durch bei uns. vielleicht könnte se ja auch auf den kleene aufpassen, dann könnten wir mal wieder ausschlafen. dann müsste sie allerdings auch noch mit bora gassi gehn...
fragse mal, obse darauf lust hat
watt soll ich denn zu hause mit der? oder meinste, die puzt mal wieder richtig durch bei uns. vielleicht könnte se ja auch auf den kleene aufpassen, dann könnten wir mal wieder ausschlafen. dann müsste sie allerdings auch noch mit bora gassi gehn...
fragse mal, obse darauf lust hat
ja mach einfach mit der wat de willst
ja mach einfach mit der wat de willst
ach so eine ist das??? dann schickse am besten zu valdi
was kostets denn?
im Laberfred hat tina was für dich gepostet
Am 27. Februar 1900 fand im Gasthaus „Bäckerhöfl“ eine Sitzung der Fußballabteilung des MTV München statt. Da es zu einem Streit über die Weiterentwicklung der Fußballabteilung kam, einigten sich die Parteien auf eine friedliche Trennung. Am späten Abend um 21:30 verließen elf Männer, Nägele, Schmid, Karl, Wamsler, Ringler, Focke, Francke, Friedrich, Zöpfel, Pollack und John das Lokal und fanden sich im Restaurant „Gisela“ in Schwabing ein, um noch am selben Abend den FC Bayern München zu gründen.
kann abba net sein, die Rede war schließlich von nem ganz großen
Am 27. Februar 1900 fand im Gasthaus „Bäckerhöfl“ eine Sitzung der Fußballabteilung des MTV München statt. Da es zu einem Streit über die Weiterentwicklung der Fußballabteilung kam, einigten sich die Parteien auf eine friedliche Trennung. Am späten Abend um 21:30 verließen elf Männer, Nägele, Schmid, Karl, Wamsler, Ringler, Focke, Francke, Friedrich, Zöpfel, Pollack und John das Lokal und fanden sich im Restaurant „Gisela“ in Schwabing ein, um noch am selben Abend den FC Bayern München zu gründen.
kann abba net sein, die Rede war schließlich von nem ganz großen
MTV München ? Wusst ich gar nicht, dass es den Sender schon so lange gibt
MTV München ? Wusst ich gar nicht, dass es den Sender schon so lange gibt
![]()
gibts das Lokal in Schwabing noch?
erste seite wurde aktualisiert
Alles anzeigenlieber fc bayern,
das ganze tooor/anpfiff forum wünscht dir alles gute zum geburtstag.
wir wünschen dir viele meisterschaften + cl league gewinn und die den pokalsieg.
wir lieben dich !
Gibt definitv rot
Gibt definitv rot
ein ganz grosser hat...27.02.2009 12:59Nich alle feiern!
auf dich ist verlass - schreib nächstes mal name dahinter
Hach was war das für ein Tag vor einem Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!