Dafür gibt es mehr Flüge auf die Kanaren
Was willste denn da du "Kanarenvogel"
Dafür gibt es mehr Flüge auf die Kanaren
CD Tenerife ist wieder erstklassig
CD Tenerife ist wieder erstklassig
dann hol dir ne Dauerkarte
dann schenke ich dir ne Dauerkarte
Glaub ich dir nich
wenn man sich so anschaut, wie ryanair gerade seine Billigflüge wie Sauerbier anpreist, dann werden die wohl noch ein paar mehr Strecken dichtmachen müssen
eben nicht billig, die sind zur Zeit teuer wie nie. Wir spekulieren seit Wochen an fünf verschiedenen Wochenenden und da tut sich nichts. Im Schnitt 70 Euro.
Ryanair fliegt ab Oktober direkt nach Liverpool, aber leider nur von Bremen (vorerst).
Ryanair fliegt ab Oktober direkt nach Liverpool, aber leider nur von Bremen (vorerst).
aber leider nur dienstag, donnerstag und samstag abend... freitag wär schöner...
hat einer von euch ne ahnung warum von bremen nach manchester kein flug mehr im november, dezember und januar verfügbar ist... vorgestern war noch alles voll und nu nix mehr... hatten die ne aktion???
aber leider nur dienstag, donnerstag und samstag abend... freitag wär schöner...
hat einer von euch ne ahnung warum von bremen nach manchester kein flug mehr im november, dezember und januar verfügbar ist... vorgestern war noch alles voll und nu nix mehr... hatten die ne aktion???
Ja Ahnung hatten wa schon
http://v2.tooor.de/forum/1907244-post373.html
Der untere Bereich
Dank Dir für die Info!
fliegen doch im Oktober freitags und montags.
Frankfurt/Hahn auch...
Wo steht das?
Das wäre ja mal großer Mist
und wann werden die leute mal informiert, die sich flüge gebucht haben? kann ich nun meine flüge ende novmeber vergessen? hat sich mal wieder bestätigt, warum ich ryanair im normalfall meide...
und wann werden die leute mal informiert, die sich flüge gebucht haben? kann ich nun meine flüge ende novmeber vergessen? hat sich mal wieder bestätigt, warum ich ryanair im normalfall meide...
Ja, in der rheinischen war gestanden, das man kostenfrei umbuchen kann oder das Geld zurückbekommen kann.
Wo steht das?
Das wäre ja mal großer Mist
Wie reist du eigentlich zum LFC Spiel an.
Ja, in der rheinischen war gestanden, das man kostenfrei umbuchen kann oder das Geld zurückbekommen kann.
hat, dass, erscheinen
Wie reist du eigentlich zum LFC Spiel an.
Von Hahn nach Manchester
Das ist eine GUTE Nachricht!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!