Gaustar hat es kaputt gemacht, weil er was gebucht hat, was es nicht gibt.
bin en Fuxxx
Mal sehen wann das Storno kommt
Gaustar hat es kaputt gemacht, weil er was gebucht hat, was es nicht gibt.
bin en Fuxxx
bin en Fuxxx
wahrscheinlich einen tag vor Abflug
wahrscheinlich einen tag vor Abflug
durchaus möglich
Mädelz, bevor ich nu allet durchlese: Wie isset denn mit Handgepäck? Kann ich da nen´Rucksack mit rein nehmen oder kostet der schon extra? Will für den London-Trip net nen ganzen Koffa mitnehmen...
Mädelz, bevor ich nu allet durchlese: Wie isset denn mit Handgepäck? Kann ich da nen´Rucksack mit rein nehmen oder kostet der schon extra? Will für den London-Trip net nen ganzen Koffa mitnehmen...
joh
ZitatJeder Fluggast (mit Ausnahme von Kleinkindern) darf (kostenfrei) ein Handgepäckstück mit an Bord nehmen. Das Handgepäck ist pro Fluggast (mit Ausnahme von Kleinkindern) auf genau ein Gepäckstück begrenzt. Handtaschen, Aktentaschen, Laptops, Einkäufe, Kamerausrüstung usw. müssen im Inneren dieses zulässigen Handgepäckstücks mitgeführt werden. Dieses darf ein Gewicht von 10 kg und Abmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten.
1 Million freie Flüge am Dienstag und am Mittwoch!
Zur Info: Die letzte 1ct-Aktion war eine Reaktion von MOL (Michael O’Leary) auf den BBC-Bericht "Why hate Ryanair", der am Montag Abend ausgestrahlt wurde!
Hier das Video zum Bericht:
Ninjavideo.net - 2009,10-12 - Panorama : Why Hate Ryanair? (Flash)
Und hier das Interview mit MOL in voller Länge:
BBC - Panorama - Uncut: Ryanair's Michael O'Leary
Und hier die Reaktion von RyanAir auf deren Website:
http://www.ryanair.com/site/AT/news.p…y=pro-en-131009
Auszüge aus der RyanAir-Stellungsnahme:
ZitatPanorama claimed that “O’Leary is a bully” – this is clearly false when the whole world knows that O’Leary is a kind and gentle, caring and thoughtful, sensitive and saintly human being widely beloved by all Ryanair’s 6,500 people and its 66m passengers.
ZitatRyanair’s Michael O’Leary said,
“Last night’s programme was more Bananarama than Panorama. The BBC had no case, no facts and no clue. The only benefit it provided to viewers was the 1.1million free seats Ryanair will give away as a result of its false claims.
66 million passengers know that flying Ryanair guarantees the lowest fares, the best punctuality, no check-in queues and the pleasure of joining the Michael O’Leary fan club. Ryanair’s 1.1million free seats, for travel in November and December, are now available on http://www.ryanair.com and we urge passengers to snap them up.”
1 Million freie Flüge am Dienstag und am Mittwoch!
Aktion um einen Tag bis Donnerstag verlängert:
Am Montag geht es mit 4,99 Euro weiter ...
Bad News.
Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die komische Bürgerschaft (oder wie dieser Kreistag in Lübeck sonst so heisst...) dem Flughafen Lübeck die Betriebspflicht entziehen will.
Der Investor ist zum Oktober ausgestiegen, der Flughafen ist stark defizitär und Lübeck verschuldet.
Im Mai läuft der Vertrag mit Ryanair aus und dann könnte (wird) direkt Schluss sein.
Tja, das sieht für die Europatrips dann bald nicht mehr so gut aus...
Ich hab gerade echt schlechte Laune, bin gespannt wie der Tag das noch retten will.
Ich hab gerade echt schlechte Laune, bin gespannt wie der Tag das noch retten will.
Dann fliegt Ryanair halt von woanders aus Es gibt auch einen günstigen Ryanair-Bus ab Hamburg ZOB nach Brämen
Bad News.
Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die komische Bürgerschaft (oder wie dieser Kreistag in Lübeck sonst so heisst...) dem Flughafen Lübeck die Betriebspflicht entziehen will.
Der Investor ist zum Oktober ausgestiegen, der Flughafen ist stark defizitär und Lübeck verschuldet.Im Mai läuft der Vertrag mit Ryanair aus und dann könnte (wird) direkt Schluss sein.
Tja, das sieht für die Europatrips dann bald nicht mehr so gut aus...
Und ich bin extra über Lübeck nach Barcelona geflogen
Und ich bin extra über Lübeck nach Barcelona geflogen
Dann fliegt Ryanair halt von woanders aus
Es gibt auch einen günstigen Ryanair-Bus ab Hamburg ZOB nach Brämen
Ist die Nummer 1 im Norden
jo, um eben schnellstmöglich woanders hinzukommen...
Aktuelle Tabelle liegt dir gerade nicht vor, oder...?
Aktuelle Tabelle liegt dir gerade nicht vor, oder...?
Doch schon, aber dir wohl net:
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
RyanAir-Base in Bratislava?
- 3 Flugzeuge
- 20 neue Strecken
ZitatSolange der Flughafen Wien keine Zugeständnisse macht – „wenn die Passagierzahlen weiter fallen, werden sie schon kommen“ –, hat O'Leary längst eine Alternative: Er setzt sich im benachbarten Bratislava, das die Ryanair schon anfliegt, in die Lücke, die die insolvente SkyEurope hinterlassen hat. „Wir haben dem slowakischen Flughafen ein Angebot gemacht: Wir wollen dort eine Basis eröffnen und drei Flugzeuge stationieren“, kündigte O'Leary an. Diese erste Basis der Iren in Osteuropa würde 20 neue Strecken und ein Verdoppelung auf 1,6 Mio. Passagiere sowie 1600 Arbeitsplätze bringen bzw. erhalten.
Er erwartet eine Entscheidung der Slowaken sehr bald und gibt ihnen den Rat, Ländern wie Spanien zu folgen. Die dortige Regierung hat die Flughafengebühren für die kommende Wintersaison ganz gestrichen, Ryanair bietet daher von den Kanaren 43 neue Strecken an. „Billige Tarife stimulieren den Tourismus und damit die Wirtschaft – Wien schadet daher Österreich.“
Ryanair spielt Bratislava gegen Wien aus « DiePresse.com
Pinkeln am Gate, Stehen im Flieger | kurier.at
Mal abwarten, ob das was wird?
Weiß einer ob die Strecke Hahn-Birmingham ab 2.11. gestrichen ist????
Man kann zumindest nix mehr buchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!