aber zwei leute kann ich ruhig aufnehmen
sollen se sich halt bei mir melden
ich bitte
aber zwei leute kann ich ruhig aufnehmen
sollen se sich halt bei mir melden
ich bitte
Werde mich wohl auch als Zuschauer und Alkoholvernichter bei diesem hochrangigen Event blicken lassen.
unser manager ist seit dem 2.3 nicht mehr online gewesen, hat er die sache hier überhaupt im Griff
Wann ist Anmeldeschluss
DAS TOOOR TEAM z.zt. 15 Leute
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Rot sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt.
taufbrief : ja
schumi : ja
Tom: ja
m.Klosse: ja
gaustar: ja
kayser: ja
Brasi : ja
eltren: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
chrissvb: ja
ebi?
Birne?
Keek?
Valdi?
herbie:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel?
seanphilipp
Sanders
HOTEL:
HOTEL Sugar:
taufbrief
gaustar
unser manager ist seit dem 2.3 nicht mehr online gewesen, hat er die sache hier überhaupt im Griff
Wann ist Anmeldeschluss
27.03.
hasn keks?
als wenn das alles Spaßbremsen wären
(@valdi: Ich mein die annern)
Datt han ich nicht gesagt, ich meinte damit das du keine reinen Spaßspieler nimmst die nicht kicken können.
es gibt natürlich auch Spaßspieler die Kicken können und die nimmste ja auch.;)
Wann ist Anmeldeschluss
ISt bis einschließlich heute geschäftlich unterwegs;)
Dann können wir ja auf jeden Fall 2 Teams melden oder soll es nur eines sein?
So 2-3 Spieler wären aber bei 2 Teams nich schlecht noch oer?
Hi,
ich hätte grundsätzlich Lust, bin aber an dem Termin im Urlaub und kann daher nicht dabei sein.
Haut sie weg!
ich bitte
warum brauchst du ne Übernachtung?
warum brauchst du ne Übernachtung?
das sind doch für mich 120 km, die strecke würde ich mir gerne sparen
Alles anzeigenDAS TOOOR TEAM
z.zt. 15 Leute
so liste bitte mit kopieren und sich unten dranhängen wer ERNSTHAFT MITSPIELEN MÖCHTE oder mit ja bestätigen.
Die jungs in Rot sind dann unsere Profis und von daher in Team 1 auf jedenfall gesetzt.
taufbrief : ja
schumi : ja
Brasi : ja
Tom : ja
m.klosse: ja
eltren: ja
gaustar: ja
fahndi: ja
Hamburch: ja
Sh1v0r: ja
borsig2: ja Ersatzkeeper
Barney: ja
Spargo: ja
kayser: ja
chrissvb: ja
ebi?
Birne?
Keek?
Valdi?
herbie:?
Mario3101:?
tooor himself?
Manager: m.klosse
Cheftrainer: vakant
ZUSCHAUER:
super-mel?
seanphilipp
Ab wann zählt man denn hier als Profi?
Ist jeder ein Profi und für´s 1. Team prädestiniert wenn er nicht der Kategorie "ich beschimpfe im Stadion jeden Spieler als Flasche und habe selbst noch nie aufm Platz gestanden" angehört oder muss man da schon etwas mitbringen?
Beispiele/Spielklasse wäre vielleicht mal angebracht um sich einigermaßen einschätzen zu können
Ist jeder ein Profi und für´s 1. Team prädestiniert wenn er nicht der Kategorie "ich beschimpfe im Stadion jeden Spieler als Flasche und habe selbst noch nie aufm Platz gestanden" angehört oder muss man da schon etwas mitbringen?
Beispiele/Spielklasse wäre vielleicht mal angebracht um sich einigermaßen einschätzen zu können
Alles bekannt außer von 2/3 Jungs, u.a. von Dir
Na dann mal raus mit der Sprache - wie ist das Niveau?
19 Jahre im Verein muss ja nichts heißen
Soll es Bezirksliga aufwärts sein oder tendieren die Jungs eher zu Kreisliga A-C
Also Gau hat z.B. schon Europapokal gespielt, kannste das auch vorweisen?
Also Gau hat z.B. schon Europapokal gespielt, kannste das auch vorweisen?
![]()
Nur auf der Playstation
Nur auf der Playstation
Ich auffer Xbox dann darf ich auch.
Nee im Ernst. Ich denke Gau ist da die Ausnahme. Wo die anderen spielen/gespielt haben weiss ich nicht, aber man kennt deren Künste halt vom Laxiopen und Rinnecup.
:Nee im Ernst. Ich denke Gau ist da die Ausnahme.
wenn er net gerade voll ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!