kann mir denn einer sagen, ob protom mitspielt?
oder zu schaut?

5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft
-
-
oder zu schaut?
frag ihn doch einfach -
Ich sehe ihn ja wieder in Dortmund gegen Bremen.
ich muss dann ja mit zug fahren.
kommt einer aus der richtung Bremen-Hannover- Minden? -
wieso hatte ich mit diesen reaktionen gerechnet???
dich kenne ich nicht! solch freche bemerkungen von unbekannten minderjährigen werden mit ROT geahndet!
Von mir kriegt er dafür GRÜN!!! -
oder zu schaut?Schau doch einfach auf die Mannschaftlisten und du siehst, ob er drauf steht oder net
-
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten haben wir im Hotel Mercure Köln-West besorgt. Ihr könnt Doppelzimmer (51 €) oder Drei-Mann-Zimmer (66 €) ordern. Im günstigsten Fall kostet die Übernachtung also 22 € pro Nase. Einfach beim Hotel unter dem Stichwort „Cup der Fans“ einbuchen (gilt natürlich nur vom 13. auf den 14. Juni). Dazu versuchen wir, am Sonntagmorgen ein gemeinsames Frühstück im Stadion zu organisieren.
Ich suche noch jemanden, der mit mir ein Doppelzimmer oder 3-Bett-Zimmer bucht.
Am besten natürlich aus unserem Team 1b...Also Interessenten bitte per PN melden.
-
Am besten natürlich aus unserem Team 1b...
Also Interessenten bitte per PN melden.
******* B'ler
-
KöLN — Beim 5. Cup der Fans in Köln werden mehr Mannschaften am Start sein als bei der EM 2008. Insgesamt 30 Teams werden beim Fußballgipfel am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion die Schuhe schnüren. Darunter sind neben dem Titelverteidiger „Lott Jonn“ alleine vier Teams aus Berlin. Die weiteste Anreise dürfte wohl das Team von Fan Club-Betreuer Christian Meiske aus Mecklenburg-Vorpommern haben.
Mit dabei sind auch Evergreens wie die Schnickser (bereits 4. Teilnahme). Auch die Teams Franzarena, La Vistas und Schäumende Freude sind bereits zum dritten Mal dabei. Dafür reist das Team Sektion Saar/Pfalz mit eigener Masseuse an.
Fristgerecht angemeldet haben sich auch 14 Einzelspieler. Sie werden ein eigenes Team stellen und eventuell bei Bedarf personell zu dünn bestückte Mannschaften ergänzen. Gespielt werden soll in sechs 5er-Gruppen.
Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze.
-
KöLN — Beim 5. Cup der Fans in Köln werden mehr Mannschaften am Start sein als bei der EM 2008. Insgesamt 30 Teams werden beim Fußballgipfel am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion die Schuhe schnüren. Darunter sind neben dem Titelverteidiger „Lott Jonn“ alleine vier Teams aus Berlin. Die weiteste Anreise dürfte wohl das Team von Fan Club-Betreuer Christian Meiske aus Mecklenburg-Vorpommern haben.
Mit dabei sind auch Evergreens wie die Schnickser (bereits 4. Teilnahme). Auch die Teams Franzarena, La Vistas und Schäumende Freude sind bereits zum dritten Mal dabei. Dafür reist das Team Sektion Saar/Pfalz mit eigener Masseuse an.
Fristgerecht angemeldet haben sich auch 14 Einzelspieler. Sie werden ein eigenes Team stellen und eventuell bei Bedarf personell zu dünn bestückte Mannschaften ergänzen. Gespielt werden soll in sechs 5er-Gruppen.
Nähere Informationen erfahrt ihr in Kürze.
Und wo ist der Hinweis auf unsere beiden Teams?
-
Gibt es schon News bezüglich Rahmenprogramm, Spielzeiten, etc.?
-
-
Nein
-
Saufen brasi an der Theke
-
Könnte mir vorstellen, mit dem WE-Ticket(oder auch andere kostengünstige alternative) das WE raufzufahren und das tooor-team anzufeuern(natürlich nur gegen kostenlose ausgabe von kaltschalen)!
wäre jemand dabei?
-
Saufen brasi an der Theke
-
Könnte mir vorstellen, mit dem WE-Ticket(oder auch andere kostengünstige alternative) das WE raufzufahren und das tooor-team anzufeuern(natürlich nur gegen kostenlose ausgabe von kaltschalen)!
wäre jemand dabei?
Kannsch au mit mir mitem Auto hohcfahren
-
Kannsch au mit mir mitem Auto hohcfahren
Alles klar, Angebot eingetroffenMal sehen, ist ja noch Zeit!
-
Wann ist denn am Samstag Tunierstart??
Will mal klären ob anreise mit der Bahn oder PKW sinnvoll ist.
Könnte für 1-2 Personen noch ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel in Köln Kalk bieten
Dackel willst jez als Supporter mit??
-
Könnte für 1-2 Personen noch ne Übernachtungsmöglichkeit bei nem Kumpel in Köln Kalk bieten
Dackel willst jez als Supporter mit??
Glaub 12Uhr
-
Brauch mal ein Zimmer
-
Dackel willst jez als Supporter mit??:gruebel:
Nein, bin eingeladen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!